Zitat Zitat
Original geschrieben von Blutmetzger
Klavier spielen wäre etwas, wofür ich mir sofort den rechten arm abschneiden lassen würde.
Interessante Aussage, aber dann hättest du nix davon, spielen zu können . Aber ich würde, genau wie viele hier gerne Klavier spielen können. Aber ich denke, dass ich das noch lernen werde, denn:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Lelle
Klavier spielen...
Wenn ich später was mit Musik studieren möchte, muss ich das eh können.

Ich möchte nach dem Abi gerne Gesang studieren.

Japanisch hab ich mal ein Jahr lang gemacht, einen Kurs in der VHS. Ich musste aber aufhören, weil dann mein Sportkurs in der Schule parallel stattfand... Und die nachfolgenden Kurse fielen immer mit den Chorproben zusammen... Tja, ich werd irgendwann mal wieder damit anfangen, weil es mir großen Spaß gemacht hat...

Was ich aber gern können möchte und wofür ich andere beneide ist, dass ich gern offen auf andere zugehen können möchte. Ich bin total schüchtern und es kostet mich immer Überwindung andere anzusprechen...

Ansonsten wären da noch diverse Fremdsprachen und Zeichnen, aber für alle Sachen gleichzeitig müsste man mal Zeit haben, denn wenn ich was anfange, dann will ich das nicht nur mal hin und wieder zum Zeitvertreib machen, sondern üben und mich darin verbessern.