eine weitere asiatische sprache lernen...das wär mal was schönes...
da ich mit 2 sprachig aufgewachsen bin,beherrsche ich vietnamesisch recht gut...aber mich würden jjapanisch,chinesisch oda koreanisch sehr interessieren...die würd ich auch lernen...also japanisch lernen könnte ich,aber da fehlt mir leider das geld...
und was ich auhc gerne machen würde...wäre arbeiten zu gehen(als nebenjob) um die japanischstd zu bezahlen.

ansonsten wollte ich schon immer mal singen und tanzen...
aber das hab ich mittlerweile auch geschafft.
gesangsunterricht bei meinem bruder,der einige jahre gesangsunterricht genommen hat und mir deshalb die übungen zeigen kann.tanzen hab ich auch in ner tanzschule angefangen(hab goldstar beendet). nur kostet das alles geld...und ich muss es selber gezahlen,das heisst mein ganzes taschengeld geht für tanzkurs drauf...aber naja,halb so wild...lieber geb ich das geld dafür aus,also irgendwie andere sachen zu kaufen,die ich eh nicht mehr brauch!

achja,kampfsport will ich auhc mal machen wie meine schwester...aber ich glaub das is mir zu brutal
ne,ausserdem hab ich dafür auch kein geld...das steigert nur noch das verlangen eine arbeit zu finden,aber wenn ich ne arbeit hab,dann hab ich keine zeit sachen bzu machen,die ich mit dem geld,das ich bekäme,bezahlen wollte.