Hmmm, ich habe viele Träume und möchte noch sehr viel in meinem Leben lernen, aber meistens fehlt mir dazu das Geld, die Zeit und die nötige Motivation mich aufzuraffen bzw. meine Grundkenntnisse auszubauen und zu festigen.

Ich würde auf jeden Fall wahnsinnig gerne Klavier spielen können, aber ich befürchte ich bin doch sehr unmusikalisch und Kalvier hab ich auch keines....

Außerdem würde ich gerne meine Chinesisch Kenntinsse wieder ein wenig auffrischen und ausbauen. Ist schon schade, wenn man bedenkt wieviel ich verlernt habe und das, obwohl ich 1 Jahr in China gelebt habe....

Nächstes Jahr möchte ich unbedingt einen Motorradführerschein machen und das habe ich mir auch gaaaaaanz fest vorgenommen und werde ich auch durchziehen!!!!

Kampfsport habe ich 5 Jahre gemacht, sogar zum Teil als Leistungssport, aber davon hab ich jetzt genug und mache seit 2 Jahren nichts mehr in dieser Richtung.

Uuuund, ich würde gerne meine Zeichenkünste verbessern. Ich liebe es zu zeichnen und es gibt so viele Sachen und Techniken, die man noch lernen könnte....

In beruflicher Richtung würde ich gerne mehr über SQL wissen und vielleicht auch ein wenig PHP beherrschen können.

Wie man sieht, es gibt leider viel zu viele Sachen für die man zu faul ist oder einfach keine Zeit aufbringen kann, aber vielleicht wird das ja alles doch noch was.... wer weiß.....

Hab ich schon erwähnt, daß ich wenigstens 1 Mal in meinem Leben Fallschirmspringen möchte???