-
Legende
Es gibt so viele dinge die ich gerne lernen möchte, doch habe ich dazu entweder nicht die möglichkeit oder nicht die nötige Geduld. Eigentlich schade
Klavier spielen wäre etwas, wofür ich mir sofort den rechten arm abschneiden lassen würde. Ich liebe Klassische Musik und jede denkliche Piano Version anderer Stücke. Man kann sagen ich bin ein echter Piano Fan, da geht nichts drüber. Leider ist so ein Klavier sehr sehr teuer und in meinem alter ist es auch kaum noch möglich etwas so schweres zu lernen. Meine Gischt Finger reichen noch gerade aus um hier schreiben zu können. Trotzdem wird es auf immer und ewig ein Traum bleiben.
Auch Kampfsportartenn aller art haben es mir angetan, doch den weg in so ein Training habe ich bis heute noch nicht gefunden. Mir ginge es dfabei auch weniger um die Fähigkeit andern eine rein zu hauen, sondern eher um die Körper Beherrschung die man dadurch erlangt. Und ehrlichgesagt will doch jeder so stylish abrocken wie Neo in Matrix ^^
Ansonsten fällt mir auch garnicht so viel ein. höchstens den Kram den ich lernen müsste, da es für mich wichtig ist, zum Beispiel Französich, die bescheuertste Sprache, die die welt je gesehn hat. stirb Frankreich, stirb
Geändert von blutmetzger (22.10.2003 um 01:08 Uhr)