Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Voice of Destiny

Voice of Destiny

Hallo!!!!

Ich komme mal wieder nicht weiter bei Voice of destiny.
    Und zwar bin ich jetzt soweit, daß ich alle vier Steine gefunden habe. Der letzte muß jedoch mit einem Kristall versiegelt werden, oder so.

Ich muß jetzt auf die schwarze Insel im Südosten. Ich finde sie auch, komme dort aber nicht in den Turm hinein. Ich muß diesen Typen mit dem Luftschiff finden. Er soll sich in diesem Turm befinden.

Ansonsten habe ich, glaube ich, alles gemacht. Bin auch schon mit Ashlan zu seinem Löwentempel gegangen.

Wer kann mir helfen. Ich fliege jetzt schon seit Stunden mit meinem Drachenbaby über den ganzen Kontinenten und von Insel zu Insel.

Danke im voraus

Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooo?????

Hat irgendeiner eine Ahnung von Voice of destiny????

Wie komme ich weiter??? Wollte mich nur noch mal kurz bemerkbar machen, weil mich irgendwie keiner beachtet!!!!!

Wenn du schon so weit bist wollte ich dich fragen wo ich diesen Gegenstand bekomme,den der Typ in der Eisstadt verlangt.Ich hab fast die ganze Insel abgesucht.(Die Eisinsel nördlich von der Insel wo du anfängst).Ich hoffe du kannst mir helfen.

Du meinst sicher das Olaanenhorn oder so?????

Das bekommst du über der großen Eisinsel auf einer der Mondinseln, und zwar die Mondinsel ganz links, die kleinste. Du gehst darauf und kämpfst ein bis zweimal mit einem Gegner. Bei dem dritten Gegner bekommst du dann das Horn. Bei mir war es jedenfalls so.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!!!

Ansonsten ist hier im Forum so eine Frage schonmal, da hatte ich auch nachgesehen, wäre von selbst nämlich auch nicht daraufgekommen.

Also, wenn du denn soweit bist, kannst du mir ja dann vielleicht weiterhelfen. Ansonsten kümmert sich wohl keiner um meine Frage von oben!!!!!!

Hmm,ich hab da 5 mal gekämpft und hab trotzdem das Horn nicht bekommen.Muss man vieleicht mit einem bestimmten Gegner kämpfen?Wenn du noch den Spielstand dazu hast kannst du es ja mir genauer beschreiben.

Hat sich schon erledigt aber ich hänge erneut fest.Ich bin jetzt beim Tempel und habe mir die Kugel auf dem Sockel angesehen.Die sagen das Anna davon Ahnung hat.Aber wo ist denn sie?Ich hab,glaub ich,an der Stelle wo sie gesagt hat wo sie ist nicht zugehört.Ich hoffe du kannst mir helfen.

gleiches thema

ich hab auch probleme, aber ihr scheint schon weiter zu sein als ich also wisst ihr, wie ich skapius im wald am bestemn besiege?welch3es ist das este team?

tschu8ldigung, ich hab wieder neuen beitrag mit antworten verwechselt, verzeiht mir und löscht einfach diesen thread oder verschiebt die message nach thread: Voice of Destiny

HHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!????

Tut mir leid, aber ich weiß es leider auch nicht mehr. Ist schon zu lange her.

Ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, daß Anna eigentlich immer von alleine aufgetaucht ist, weil sie es ja spürt, wenn es soweit ist. Ansonsten müßte sie doch in irgendeinem Land in einer Stadt oder in einem anderen Tempel sein und dort warten. Fahr doch nochmal rum und suche sie in den anderen Tempeln, vielleicht wartet sie dort!!!

Ansonsten ruht mein Spiel Voice of destiny immer noch wie oben beschrieben. Denk an mich, falls du weitergekommen bist. Würde mich freuen.

Also, tut mir echt leid, hätte dir gerne geholfen.

Bis dahin

Ich hab die Anna gefunden.Sie ist im Turm wo der erste Stein zu versiegeln gillt.Aber ich finden diese eine Stadt nicht.Als Anna Sonja verschleppen wollte,hat sie gesagt ich soll zu einer Stadt,oder Burg.Sie sagte es wär im Westen,aber da hab ich nix gefunden.Bitte helft mir.

Sry für Doppelpost,ich hab nun die Drachenbaby-Jagd hinter mir und hab Sonja wiedergefunden.Danach bin ich mit Fallschirm gelandet und hab meine Freunde wiedergefunden.Ich soll nun den letzten Stein finden.Wo ist der?Bitte helft mir.

Hallo!!!

So aus dem Kopf heraus, weiß ich auch nicht mehr wo der letzte Stein war. Auf jeden Fall muß der dann versiegelt werden und genau da komm ich dann nicht weiter, weil ich nicht weiß, was ich dann machen muß. Denn es öffnet nichts neues. Und auf diese Insel ganz unten im Westen mit dem Turm, da komme ich nicht rein, bzw. nicht in die Nähe des Turmes.

Warst du denn mit Ashlan schon in der Wüste???

Falls du weitergekommen bist, dann denk an mich und schreib mir kurz. Ich würde gerne dieses Spiel beenden wollen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich versuchs mal!

ALSO, du hast da ja so diesen Turm wo du nicht reinkommst...
    Drumherum ist ja noch son Gebirge.
    Und ich glaube LINKS von dem Gebirge steht dieses Luftschiff wo du jetzt hinmusst!!

Hoffe es stimmt und ich konnte helfen!

VoD

Hallo Azrael2002. Dank deiner Hilfe konnte ich VoD zu Ende spielen.
    §knin

Ich frage mich warum mir niemand wenn den so viele schon es geschafft haben zu ende zu spielen mir keiner sagen kann wo ich den kerl finde (mit dem ich am anfang gekämpft habe bis ich sonja rettete )finde.
    Auf der karte ganz unten rechts ( so wie ich mitbekommen habe ) soll er sein aber in den turm kommt man nicht rein ....

Ende von VoD

Hallo Nocgirl!
    Azrael 2002 hat es sehr gut beschrieben, wo man das Luftschiff mit dem Kerl findet. Du mußt von der Insel mit dem Turm, in den du nicht rein kommst,links auf die andere Insel.Da steht das Raumschiff und dann kannst du zu Ende spielen. Viel Glück

Hui, dann hab ich es ja doch noch richtig gewusst!!!

Hallo!!!

Ich wollt fragen ob MIR jetzt mal jeamnd weiterhelfen kann.Und was meinst du eigentlich mit'Warst du schon mit Ashlan in der Wüste'?Hoffe ihr könnt mir helfen.

@Hatori-San

Hm, ich glaube, der letzte Stein ist auf dieser einen Insel,
    du hast du eigentlich überall nur Gebirge und in der Mitte eine kleine Stelle wo du landen kannst und wo ein Tempel ist.
    Versuchs mal da!

Bin mir aber nicht ganz sicher!