Der einzige Kritikpunkt gleich vorweg: Da sitzt ein dicker Mann am Tresen - er ist unglaublich fett, aber sein Gesicht ist ziemlich schmal. Dadurch sieht er etwas "zusammengebaut" aus, das solltest du vielleicht noch ändern.

Ansonsten:
Hervorragend! Ich finde, die Screens atmen zwar das Flair von UiD, aber sie sind einfach besser. Ihr (Feldherr und du) könnt wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen, was für ein tolles Gefühl es ist, wenn Techniken aus UiD übernommen und perfektioniert werden, und daraus atemberaubende Spiele entstehen, wie Gwendolyn oder Prinzenburg.
Das Faceset von dem Betrunkenen ist einfach göttlich. Ich selbst habe nie den Mut gehabt so extrem zu editieren. Hach, ich komm' aus dem Schwäremen einfach nicht heraus

@Remains of Scythe: Außer der etwas zu fett geratenen Schrift sehe ich da keine Probleme. Insbesondereder Lichteffekt bei der Laternenhand ist klasse. Bitte verändere nicht zu viel. Für mich ist es eines der am besten gestaltetenen Titelbilder, die ich je gesehen habe. Der Aufbau des Screens ist auch sehr schön und erinnert an UiD und SüP - Held im Vordergrund vor Kulisse und Überschrift.

@Firedrop+Feldherr: Der Vorschlag gehört eigentlich nicht hierher, aber ich weiß, dass ihr es so beide lesen werdet - wie wäre es, wenn ich eine Woche vor dem Beta-Test eure Spiele anschauen, und an den Dialogen feilen dürfte. So habt ihr die Möglichkeit, frisch drauflos zu arbeiten, ohne auf jeden doofen Rechtschreib- bzw Stilfehler zu achten. Ich würde auch keine inhaltlichen Änderungen vornehmen, sondern, wie gesagt, nur etwas am Stil feilen.