Ech krass deine Screenz! Super atmosphäre,super mapping,super Menü,super Faces... Passt auch total zu UiD!!Kan nur sagen: Daume hoch!Das scheint extrem cool zu werden. Freu mich schon wenn das Game rau is. So, jetz will ich mit der Bewertung bisschen in Detail gehen:

Sreen 1:
Sieht ganz gut aus, nur die Schrift solltest du wirkilich noch ändern...

Screen 2:
Die Faces passen total zu denen aus Uid! Selbes Desing und doch andere Faces! Sehr gut!!

Screen 3:
Gutes mapping! Text is auch gut gelungen... Aber, wiso heult der Besoffene auf einmal?(sry, doofe Frage, aber ich finds fragwürdig...)

Screen 4&5:
Nja, das mit dem dichten Nebel is einerseits gut, andererseits auch ein bisschen sichtbehindernd, stört aber nich sonderlich. Sonz perfektes mapping.

Screen 6:
Super Menü! Auch das mapping ist gelungen. Nur gefallen mir persönlich die palmen nicht. Ist aber reine geschmackssache. Du hast die Palmen ja gut eingesetzt... Das menü is auch total passig!

Screen 7:
Cooler Lichteffekt! Gutes mapping, etwas zu dunkel würd ich sagen... aber is geschmackssache...

Screen 8:
Der Name vom Gasthaus is interessant. Auch ganz gut gemappet. Insgesamt richtig gut würd ich sagen!

Screen 9:
Gut gemappet... Gute Monsters.. PALMEN... eigentlich recht gut!

Screen 10:
Cool! Perfekt! Krass! Mehr lässt sich eigentlich nicht sagen...

Gesamteindruck:
Super!
Gesamtnote:
1