-
Legende
Re: Das Geheimnis Gwendolyns Erste Screens und Infos
Einleitung ( written by Alexius Hawkwood )
Seht, das Meer! Gefahr und Abenteuer erwarten den Reisenden auf jenen launischen Wogen. Der verheißungsvolle Horizont lockt mit fernen Gestaden und fremden Volk.
Seht, das Meer! Der Bug eines gewaltigen Schiffes durchbricht die Schaumkronen und Kanonendonner brandet über das Geschrei scheuer Möwen. Jetzt ist das Krachen von Planken zu hören, und panische Seeleute tragen ein Wort im Munde, sowohl Fluch als auch Schreckenslaut: „Piraten!“
Willkommen auf der Spur des Geheimnisses von Gwendolyn. Willkommen in der Geschichte um Kato, der auszieht, der Welt ihre Schätze zu entreißen. Und willkommen in einer Welt, die legendäre Helden wie Grandy und Finsterlinge wie den Vampir Wahnfried hervorgebracht hat. In einer eigenen kleinen Welt, dem Ozean, weitab vom Kaiser oder dem Khan der Kustaki, wird ein neues Kapitel der Welt von Düsterburg geschrieben.
´Öhm. Ja, klingt ganz interessant, hört sich nach nem schicken Piratenspiel an. :D
Bin mal gespannt. :)

Sieht schön aus. :)
Nur die Schrift passt nicht o 100% rein IMO, is aber nicht so schlimm. ^^

ehen schön aus und haben den gleichen Stil wie die aus UiD, sehr schön. :)

Ja, schöner Screen. Nichts zu bemängeln. :)

Auch tolle Screens, ein wenig sehr dunkel, weshalb ich nicht so wahnsinnig viel erkenne. :S
Sehen aber gut aus, nichts zu bemäneln. :)

Die Map sieht toll aus, nur ist die kleine Palme unten links ein wenig in die Klippe gesetzt.
Das Menü sieht aber 1A aus, die kleinen Grafiken sehen echt spitze aus und passen perfekt auf die Schriftrolle. Echt toll. :A
Nur die Schrift in der Mitte passt IMO nicht ganz auf die Rolle. Aber ist nichts weltbewegendes. ;)

Sieht auch schön aus. Tolles Schattenpic. :)

Ja, ebenfalls toll, auch hier gibts nichts zu bemängeln. :)

Die Map sieht toll aus und die Pose scheint auch sehr cool zu sein. :)
Die Monster heben sich aber ein wenig vom Hintergrund ab.

Sieht echt spitze aus. :A
Tolles Bild und tolle Schattenbilder der Vögel und des Charakters. :)
Alles in allem kann ich nur sagen, dass die Screens perfekt in die UiD Welt passen und du auch vom Mapping Grandy in nichts nachstehst.
Freu mich auf eine Demo: :)