Jo klar, du weisst natürlich, wer sich mehr Mühe gibt. Der allwissende BH. Ausserdem wundert es mich, weshalb du plötzlich findest, Firedrop gäbe sich Mühe, als du mit im verstritten warst, hiess es, er würde alle Sets eh nur ein bisschen editieren (oder so ähnlich). Übrigens verstehe ich immer noch nicht, was du mit "gemischt" meinst, nur weil die Sets deiner Ansicht nach besser sind. Ob du die Sets jetzt besser findest oder nicht, ist deine Sache, aber bitte nächstes mal mit echten Gründen und versuch nicht immer, dir selber zu widersprechen. Ach ja, ich gebe dir noch einen Tipp: Lern mal zu argumentieren, das hilft im Leben ziemlich stark weiter §bhandel
EDIT:
@bloody: Da hast du allerdings recht, mein Game spielt ja auch in der gleichen Welt und hat (praktisch) denselben Stil. Firedrop und ich helfen uns immer gegenseitig, indem wir uns mit kleinen Sachen helfen und uns motivieren bzw. inspieren. Ganz klar kann man sagen, dass das Storygrundgerüst und auch weitere Teile der Story von mir stammen (wurden/werden dann von Alexius perfektioniert)![]()
@Grandy: Klar, ich wäre sehr dankbar! Es ist wirklich ein sehr schönes Gefühl, ein Vorbild zu haben, aber dennoch eigene Ideen umsetzen zu können, wie das bei SüP der Fall ist^^