Hi, erstmal!

Alle screens auf den ersten blick sehen nicht gerade sehr berauschent aus, aber ich möchte sie ja auch noch ein paar Details nennen...

screen1: Naja der verbesserte screen sieht nicht gerade besser aus, als der erste das chipset gefällt mir mit der deko hast du dir eigendlich auch sehr viel mühe gegeben im verbesserten screen würde ich den alten Grabstein benutzen der neue sieht mir irgendwie so aus, als wäre es im BongoBongo land her gekommen!

screen2: Das mit dem Auto ist ja auch eine sehr gute idee, aber oben mit den Bäumen es sind immer die gleichen. Die Mauer ist auch irgendwie standart das gefällt mir auch nicht gerade du kannst dort vielleicht ein anderes benutzen.

screen3: Es ist sehr eckig das muss ich jetzt mal sagen und ich finde es nicht gerade so toll, dass du das Standart chipset benutzt aber egal du kannst ja noch ein anderes chipset benutzen kommt vielleicht besser an.

screen4: Das sieht ganz nett aus der Raum ist sehr groß und die Deko stimmt hier nicht da musst du noch viel mehr gegenständ rein bauen oder du machst einfach den Raum kleine dann fällt das nicht mehr so richtig auf...

ciao...
OverStrike