Users Awaiting Email Confirmation
Den's Märchenstunde
Heute: Wenn man untalentierte und unkompetente Leute an die Macht lässt
Heutiger Gast:
Rick, der unbeugsame Gallier. *yeeeeeehah*
Fangen wir an:
Zitat
Wenn man schon anfängt RPGMaker Spiele mit einem total kranken Buch wie "Mein Kampf" zu vergleichen ist man eh verloren.
...
Das war ein Fehler, das ist total korrekt.
Zitat
Mit anderen Worten spiegelt der Thread den Grandy verlinkt hat mal wieder genau das da was eigentlich schon lange klar ist.
...
Was ist denn klar? Das bei uns strenger kritisert wird. Ohja, es ist natürlich schlimm wenn deine Stories nicht den hohen Rang, haben oh, hoher Meister. Verzeih mir dass ich kritisiert habe.
Zitat
Das Quartier ist einfach nur dumm, die User dort fast alle zurückgeblieben und alle dort sind 1337 Haxx0r die natürlich in wirklichkeit hinter jedem Top Game der Szene sitzt.
...
Jungchen, Kindergarten ist woanders.
Nehmen wir mal den Post auf mich 
1. Dumm? Iwo. Ich habe einen IQ weitaus über dem Durchschnitt und wurde bei einem IQ-Test LOCKER fürs Gymnasium empfohlen
Selbstverständlich sollte man Noten niemals mit der Intelligenz eines Menschens verbinden, aber wenden wir das mal gegen dich.
Du, lieber Mod, der
a) verallgemeinernt
b) absolut inkopetent da beleidigend
c) einfach aus dem Buch heraus ohne nennenswerte Ahnungen zu haben
d) absolut fehl am Platze ist
willst etwas gegen uns sagen? Obwohl du mit deinem Post das wohl grösste mögliche Eigentor geschossen hast. Jungchen, ich bitte dich. Wie alt bist du? 6? Mit deiner Schwarzweissmalerei könntest du einen guten Assisstenten für George W. Bush hinstellen. Die brauchen Marionetten die einfach drauflosreden ohne nur die geringste Ahnung zu haben was sie da labern
Nochmal: Dein Post war verallgemeinernt. Du kannst ja mit mir Quartier-Dummchen reden. Glaubm mir, ich würde dich sicher mühelos an die Wand argumentieren
Wer allgemeinert und beleidigt liegt immer falsch. Der sachliche Weg ist oft der Beste.
Meine Fragen an dich:
a) Kennst du mich?
b) Schon mal Posts von mir gelesen?
c) Was (Position) oder wer bin ich?
d) Wieso kann ich neutraler argumentieren (gut dieser Post ist in der Tat sarkastisch aber das war deiner ja auch
)
Also, Junchen, beantworte mir mal die Fragen. Mal sehen, ob du gegen mich dummen Quartiermod ankommen wirst
Falls ja, rollen wir den roten Teppich aus, falls nein, gehe lieber zurück wo du herkommst. Sorry für meinen deftigen Ton, aber ich habe alles auch gegen mich aufgenommen und hier kommt die Retourkutsche.
Kommen wir zum zweiten Kandidat der zwar nicht ganz so indifferent ist, aber ebenfalls noch eine Menge lernen kann:
Ich kenne dich nicht also ist der Spruch der Inkompetenz NICHT gegen dich gerichtet auch wenn du mir mit vorherigem Beitrag negativ aufgefallen bist.
Zitat
Seid Ihr selber schuld wenn Ihr nicht bei den bekloppten gleich mal den Hahn abdreht und Leute rausschmeisst - DAS ist definitiv der Tot jeder Community...es würde hier ohne das harte Durchgreifen nicht anders aussehen. (Ob eure Grösser ist weiss ich nicht - kanns mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen).
...
Achja, wir sind ja alle Admins und OMG wir können alle bannen!
Klar, du hast's vollkommen erfasst. Lies dir mal meine Postings vorher durch.
Zitat
Und mich dann gleich so anzugehen, ist mal wieder der typische verblendete Standpunkt - WIR WIR WIR - WIR haben alles, können alles und wir wissen auch alles viel besser - geil Noch schöner kann man das Klischee garnicht bedienen.
...
Darf ich dich zitieren?
Hast DU nicht gesagt, wir seien die Bösen und euer Ring sei um ein Vielfaches besser? Ich kann den Post gerne heraussuchen es war ja nur einer 
Zitat
Ich bestreite ja nicht dass es auch bei euch gesittet zugeht und das auch dort vernünftig Diskutiert wird - nur kommen mir andauernd irgendwelche Dinge zu Ohren, wo ich einfach denke; "Junge, die haben ne Vollklatsche"
...
Sag mal, bist du denkst du nicht nach? Wir haben 3 (!!!) ja 3 Admins. Was sollen wir User und Mods denn tun? Nimm dir ein Beispiel am Daen vom Clan, der wenigstens sachlich argumentiert, kannst du dir davon eine ganz grosse Scheibe abschneiden.
Zitat
und wenn euch sowas am Arsch vorbei geht - wie potentielle Besucher darüber denken, dann seid Ihr wirklich schon tot
...
OMG!!! ROFL!! WIr sindt atot!!!11111
Nein im ERnst jetzt, das ist doch wirklich lächerlich. Wir sind wohl einer der grössten Communities Deutschlands. Selbst wenn es gegen unseren Willen wäre: Es würden sich wohl mehr als genug Leute anmelden.
Zitat
Leider ging der Stress immer aus eurer Community hervor und schwappte dann über nach hier - Hier griffen einige das auf und machten munter weiter - also da gibts sicher keine Seite die "besser" oder schlechter wäre (so ist jedenfalls mein Eindruck).
...
Der schlaue Spruch des Admins 1 
Zitat
Man sagt auch "Unterste Schublade" dazu - Da spiegelt sich das ganze Niveau wieder dieser Community. Auch wenn es hier nicht das höchste Niveau ist, aber so viel Anstand und vor allem Respekt jedem anderen Gegenüber ist hier wenigstens noch vorhanden.
...
Der schlaue Spruch des Admins 2 
Ich hoffe du verstehst was ich sagen will 
Zitat
Also nochmals Konkret - lasst uns da ansetzen wo es wirklich immer wieder reibereien gibt und lasst uns das unter uns besprechen - Community wird einfach ausgeschlossen! Ihr werdet sehen das wir garantiert keine Hetzer sind und einfach nur eins wollen - In Ruhe unser Ding machen ohne ständige Sticheleien. Irgendwo muss es ja jemanden geben der immer wieder anfängt und ich weiss mit 100%iger Sicherheit dasss es weder SDS ist noch ich, wir werden auch immer nur von aussen hereingerissen und dürfen am ende dann den Spott ernten
...
Nicht? Obwohl du deine tolle Bemerkung vom Stapel gelassen hat? Oder habe ich da etwas verpasst.
Aber du bist ja so rabiat gegen Störenfriede die sich gegen Regeln widersetzen was sagst du denn gegen Rick, Arazuhl und Ziek die nur dumm meckern können aber keinen einzigen Beweis in der Hand halten
Na, ist das etwa keine Stichelei? 
Zitat
Interesse ? Dann lass uns mal anfangen! genau dass wirds nämlich sein, was den Stunkmachern mächtig auf die Eier gehen wird, dass wir zusammen arbeiten Und das wird schon klappen, denn mit SDS oder mit mir NICHT auszukommen ist eigentlich fast unmöglich
...
Lass deinen Sarkasmus, ich werde meinen Sarkasmus lassen und alle sind glücklich. Gute Vorschläge, nur zweifle ich ob er sich umsetzen lässt, wenn man auf die Posts der obengenannten Member schaut. Ich für meinen Teil wünsche beiden Seiten jedoch das Beste was eine mentale gemeinsame Basis betrifft.
So far...
Den
Geändert von Den W (23.10.2003 um 21:07 Uhr)