Zitat Zitat
Original geschrieben von Sesostris
Das zeig mir mal...
ja ..und.. ehm.. verbrochen...ich ? Ich hab hier lediglich meinen Eindruck geschildert zu diesem wunderbaren Beitrag - das war ein subjektiver Eindruck der keinesfalls auf das ganze Forum ausgeweitet zu verstehen sein sollte wie ich auch nochmals betont habe.
Ok, wie du willst:
Siehe Seite 3, ungfähr Mitte:
Zitat Zitat
Wenn man es nötig hat solch flache Beiträge in 9 Seiten länge zu ziehen und auf Teufel komm raus die Konfrontation zu suchen, dann ist das Forum, die Seite und ganz Gewiss auch die Community schon tot. Denn man kann ja schon fast darauf warten dass der nächste (vielleicht mal einer aus Ihren eigenen Reihen) niedergeknüppelt wird.

Man sagt auch "Unterste Schublade" dazu - Da spiegelt sich das ganze Niveau wieder dieser Community. Auch wenn es hier nicht das höchste Niveau ist, aber so viel Anstand und vor allem Respekt jedem anderen Gegenüber ist hier wenigstens noch vorhanden.
Besonders der letzte Satz den ich fett markiert habe, sagt doch eindeutig das du dein Kommentar auf die ganze Community bezogen ist und nicht nur auf den einen Beitrag.