-
Gebannt!
ich bin nicht gut im lesen ???
Ehm - 9 Seiten Schwachsinn und zankerei - da ist doch sicher mal ein Mod vorbei gekommen der offen gelassen hat anstatt dem ganzen ein Ende zu setzen - aber klar, die tanzen euch auf der Nase rum 
Seid Ihr selber schuld wenn Ihr nicht bei den bekloppten gleich mal den Hahn abdreht und Leute rausschmeisst - DAS ist definitiv der Tot jeder Community...es würde hier ohne das harte Durchgreifen nicht anders aussehen. (Ob eure Grösser ist weiss ich nicht - kanns mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen).
Und mich dann gleich so anzugehen, ist mal wieder der typische verblendete Standpunkt - WIR WIR WIR - WIR haben alles, können alles und wir wissen auch alles viel besser - geil 
Noch schöner kann man das Klischee garnicht bedienen.
Ich bestreite ja nicht dass es auch bei euch gesittet zugeht und das auch dort vernünftig Diskutiert wird - nur kommen mir andauernd irgendwelche Dinge zu Ohren, wo ich einfach denke; "Junge, die haben ne Vollklatsche"
Damit greife ich euch nicht an, damit will ich euch eher sagen, macht was gegen die Spinner - auch wenn sie lang dabei sind, ich hätte da null Skrupel. Wenn solche Knallköpfe denken sie könnten die Community durch Ihr gelaber schlecht machen und sich das ganze auch tatsächlich so überträgt auf andere Communites oder nach aussen (so wie in diesem Fall geschehen), dann ist es doch dringend an der Zeit dagegen Massnahmen zu ergreifen, mögen sie auch noch so unpopulär sein. Aber damit wird ein deutliches Zeichen gesetzt und vor allem würde sich dann die Meinung vieler wohl eher positiv darauf auswirken. (Da rede ich mal von mir ...)
Bei euch ist es aber leider so dass wahrscheinlich 30% der Leute (ich schätze nur) gekickt werden müssten damit Ruhe einkehrt...weil damit viel zu lange gewartet wurde.
Ich lasse mir ja gerne Nachsagen dass ich nicht richtig gelesen habe, ich lasse mir auch gerne Nachsagen dass ich parteiisch sei und ganz sicher auch dass ich mich da bei euch garnicht auskenne - Aber eines ist 100% sicher - Wenn ich als Aussenstehender diesen Eindruck gewinne, dann gewinnen auch andere den selben Eindruck... und wenn euch sowas am Arsch vorbei geht - wie potentielle Besucher darüber denken, dann seid Ihr wirklich schon tot - denn dafür tun wir alle das doch, oder etwa nicht. In der Beziehung dürften wir so ziemlich einer Meinung sein. Und ich stelle genau das niemals in Frage sondern handele so dass es der allgemeinheit zum Wohle gereicht und nicht dem Spammer der mir auf die nerven geht und der viele Spamfreunde hat, die mir womöglich auf dem Kopf rumtanzen... die Masse dahinter, die ich nicht mal kenne, ich wichtiger wie diese Leute... dass muss euch mal klar werden!
Natürlich ist die Community auch wichtig - aber letztenendes gehts nur wenn man genau die faulen Eier rauswirft die immer wieder meinen dämliche Diskussionan anzuzetteln und versuchen die einzelnen Seiten gegeneinander aufzuwiegeln - ich glaube an dem Punkt sollten wir mal ansetzen und mehr zusammenarbeiten um ein deutliches Zeichen zu setzen dass wir einfach diesen Stress und das Zeug nicht haben wollen.
Leider ging der Stress immer aus eurer Community hervor und schwappte dann über nach hier - Hier griffen einige das auf und machten munter weiter - also da gibts sicher keine Seite die "besser" oder schlechter wäre (so ist jedenfalls mein Eindruck).
Also nochmals Konkret - lasst uns da ansetzen wo es wirklich immer wieder reibereien gibt und lasst uns das unter uns besprechen - Community wird einfach ausgeschlossen! Ihr werdet sehen das wir garantiert keine Hetzer sind und einfach nur eins wollen - In Ruhe unser Ding machen ohne ständige Sticheleien. Irgendwo muss es ja jemanden geben der immer wieder anfängt und ich weiss mit 100%iger Sicherheit dasss es weder SDS ist noch ich, wir werden auch immer nur von aussen hereingerissen und dürfen am ende dann den Spott ernten 
Interesse ? Dann lass uns mal anfangen! genau dass wirds nämlich sein, was den Stunkmachern mächtig auf die Eier gehen wird, dass wir zusammen arbeiten
Und das wird schon klappen, denn mit SDS oder mit mir NICHT auszukommen ist eigentlich fast unmöglich 
Also, es liegt an euch...