Users Awaiting Email Confirmation
Ja ist leider so ein Beispiel
Sorry, Invader ich mag dich sehr, aber das war nicht korrekt.
Zitat
Wir (verallgemeinert), weil das Quartier (verallgemeinert)an Dudel und Kokibi gemessen wird?
...
Und falsch verstehen tust du mich auch noch falls du mich denn meinst. Ich meinte nur euren Admin, da ich sein Verhalten einfach falsch finde. Das Forum an sich mag ich aber sehr, sonst würde ich nicht posten
Aber naja, ich hoffe du weisst dass ich nicht nur den Ring sondern auch Leute aus dem Quartier meine. Allerdings musst du auch beachten dass sich wehren eine natürliche Reaktion ist. Ich habe nichts gegen euren Admin nur war sein Post leider sehr disqualifizerend. Ich hoffe aber dass wenigstens einige Leute meinem Beispiel folgen werden und neutral bleiben werden. Irgendwann werden die anderen auch folgen. Zwar nicht alle aber selbst die grosse UID-Diskussion hat irgendwann mal ein Ende gefunden. Und das ist auch gut so. Ich hoffe es geht auch hier so. Vergessen wir nicht Grandy's erste Absicht: Er kritisierte die ART der Kritik, und ich hoffe wir haben alle draus gelernt und kritisieren mild aber ehrlich und lernen uns gegenseitig egal aus welcher Community wir stammen, zu respektieren.
So far...
Den