Ach Nullrenner, (Ein wahrhaft passender Name - Zitat WingCommander)

schön, das ich dich erheitern konnte

Also, ich kann dir durchaus Desinformation vorwerfen, wenn du dich hier breitbeinig in den Raum stellst und vollmundig tönst, das - ich zitiere wörtlich "seitdem ist aber auch nichts gescheites mehr erschienen." , denn wie Kelven schon sagte, ist genau das Gegenteil der Fall, da ich als Mitarbeiter der Maker's Mind in der Tat eine ungefähre Ahnung habe, welche Toptitel und erwarten.
Oder sagen dir Titel wie "Der Feind" und "Hibernate" etwa nichts?

Das du dich angegriffen fühlst, und der Meinung bist, ich wolle dir meine Meinung aufzwingen, ist ein psychologisches Zeichen dafür, das du dir deiner Argumente nicht hundertprozentig sicher und von ihnen überzeugt bist. Du hast eine recht kritische Aussage in den Raum geworfen, ich habe dir Contra gegeben - das nennt man Diskussion, nicht Angriff. Also, argumentiere bitte fleissig weiter und verzettel dich nicht in solche Ausflüchte. Immerhin hat deine Aussage ja deiner Meinung nach, einigen Inhalt, nicht wahr?

Was die Kritikfähigkeit betrifft, nun ja, Kelven hat es schon ordentlich zum Ausdruck gebracht: Es geht nicht um den Inhalt einer Kritik, sondern der Ton macht die Musik, wie bei allen Dingen im Leben!
Die harte Schule ist eine Möglichkeit, doch ruft sie eher Frust als Motivation hervor, denn kein Anfänger steht zu hundert Prozent anfangs hinter seiner Arbeit.
Von einer Spieleschwemme schlechter Machart kann übrigens keine Rede sein, soweit ich das überblicke, halten sich die Uploads die Waage.