@ Daen vom Clan :

entschuldige bitte aber als ich deinen post gelesen habe musste ich ein wenig lachen.

1.) nur weil ich heute ne tolle ankündigung mache , dass das beste spiel aller zeiten kommt heißt das nicht , dass die zukunft rosiger wird. außerdem ist das MEINE Meinung und ich dränge sie auch keinem auf. einen satz der dies tut wirst du in meinen posts nicht finden.

2.) hier stimme ich IsSy zu. ich halte nichts davon jemanden zu loben der nichts gut gemacht hat , auch wenn es sich bei denjenigem um einen newbie handelt. wenns so wäre dürfte man ja nie kritik ausüben weil man diese person ja vielleicht entmutigen könnte...also wirklich. wo kämen wir denn dann hin ? was erwartest du in dieser hinsicht ?

"Ja haste toll gemacht XXXXXX , geile 08/15 Story , super RTP Chipsets , tolle einzeilige Dialoge"

wenn ich ein newbie bin werfe ich nichts in die community was net gut ist. entweder es kommt was gescheites dabei raus oder lieber garnichts. aber kannst mir net erzählen das du dich immer auf tolle geschichten freust wo man wieder einen dämon besiegen muss. ich meine gut , die good vs evil story hat eigentlich jedes game aber wie ich schon so oft gesagt habe : auf die verpackung kommt es an , denn hier kann man viel rausholen und die eigentliche 08/15 story durch sidequests etc. ausgestalten.

3.) ich maße mir und werde es mir auch nicht anmaßen ein gro0er kritiker zu sein. zeig mir ne stelle in einem post von mir wo ich das behaupte , ansonsten lass diese sinnlosen beschuldigungen. und was heißt schlecht informiert ? nur weil ich nicht die tausendste neuankündigung kenne darf ich nichts kritisieren oder wie ? ankündigungen gibt es wie sand am meer und nur einige perlen kommen an die oberfläche. ich brauche mir auch nicht feature-listen durchzulesen , was ich sehe sind screenshots. bilder sagen mehr als worte und anhand dieser kann ich meinen ersten eindruck fällen. und als dies bezieht sich auf meine persönliche meinung in der mich auch keiner einschränken kann.

4.) nur weil ich finde das es uploadrichtlinien geben sollte , heißt das nicht das es so gemacht werden muss. aber wenn du es natürlich bevorzugst bei der vermüllung zuzusehen..bitte.

5.) klar waren wir alle mal anfänger aber wie stellst du dir das vor ? bevor ich ein spiel mache frage ich doch vorher nach wie alles geht und nicht erst nachdem ich schon ein game mit einer map gemacht habe nur um mein werk anderen zu präsentieren.

und wie sollen die games sein ? der typ fragt nach wie das mit den switches geht , macht damit ne tür die sich öffnet und soll nun mit lob überschüttet werden wie toll er das gemacht hat ? das kannst du gerne machen , ich tue es nicht. ein autor schreibt schließlich auch nicht eine halbe story und veröffentlicht diese dann um herauszufinden was er besser machen kann.

lernen kann man am besten durch selbst ausprobieren , dem lesen von tutorials (die es nun schon in massen gibt) oder dem anschauen von anderen games zum besseren verständnis. aber nicht indem man ein schlechtes spiel online bringt und dann kritik dafür bekommt. so lernt man nicht.