Zitat Zitat
Original geschrieben von Den W
Aber die Admins (ausser dem gutem und fleissigem Shiha) machen alle einen auf Winterschlaf.
Nun ja, nur, weil eine Tatsache ungewollt ist, heißt es nicht, das sie nicht trotzdem existent ist!

Ich selber bin ein Leser des Quartiers, würde aber niemals auf die Idee kommen, mich dort zu registrieren und mich in etwaige Forendiskussionen einzuklinken, denn nach meinem Dafürhalten ist es den unnötigen Streit nicht wert.
Aufgefallen ist mir aber, das in der Tat dort ein weitaus gereizterer und aggressiverer Ton herrscht und mir die Verhaltensregeln hier im Ring sehr oft zivilisierter vorkommen (von der Unübersichtlichkeit der Beiträge aufgrund riesiger Sig's mal abgesehen), aber das tut ja nichts zur Sache.

Ich für meinen Teil habe mit Freuden festgestellt, mit welch harten Bandagen Flamer, Spammer und Störenfriede zu rechnen haben und bin - im Vergleich zu den Quartieren - sehr stolz auf diese Community aufgrund deren Art und Weise sich zu geben ich ein paar meiner besten Freunde und meine Freundin finden konnte.

Natürlich ist mir sonnenklar, das es auch in den Quartieren erstklassige Leute gibt und ich mit Einigen auch hier zu kämpfen habe, aber wenn man die beiden Foren über einige Wochen beobachtet, dann kristalliert sich einfach ein feiner Ton heraus, der bezeugt, wie miteinander umgesprungen wird.

Und hey, weiß beruhigt, dunkelblau macht aggressiv *zwinker*