-
Schwertmeister
Grandy, deine Rede stellt sogar "Ick bin ain Berlinar!" in den Schatten!^^ boah!
Aber jetzt mal im Ernst:
Endlich hat sich die Situation etwas beruhigt und ich kann auch mal was schreiben.
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, das die ganze Zeit alle an einander vorbei geredet haben... es hat auf mich den Eindruck gemacht, als hätte (fast) jeder die selbe Meinung, aber irgendwie haben sie es doch geschafft eine hitzige Diskussion zu führen...respekt.
Ich bin zwar in den Quartieren angemeldet, schriebe jedoch sehr wenig, ich lese eher. Aber ich muss sagen, dass es mich auch nciht interessiert, wenn zum x-ten mal "Srceeenz!" gezeigt werden oder eine tolle "Storyyyyy!", da das sowieso keinen richtigen Eindruck vom Spiel verschafft. Natürlich fällt es einem leichter zu erkennen wie "schlecht" eine geschichte ist, wenn man nur sie sieht, wenn man jedoch das Spiel spielt und auch der Rest gut umgesetzt wurde, fällt die eher miese Geschichte gar nicht mehr auf!
Aber wer trotzdem seine tolle "Story" präsemtieren will...macht ruhig.
Und wegen Dudels EL Aktion: Ich mag EL auch nicht, und? Immerhin ist es eine Vollversion... ein gewisser respekt sollte schon da sein.
Ich weiß nicht mehr in welchem Forum es war, aber es hieß mal, dass eigentlich kein Forenkriegt herrscht, sodenr da sind nur ein paar Leute die sich aufregen und viel mehr Leute regen sich über diese Leute auf..oder so ähnlich...
Naja, es gäbe da noch viel mehr zu sagen, aber ich komme mal zum Schuss.
Zum eigentlichen Thema:
Grandy hat recht.
Coke Light Man...tss