Die letzten Monate auf dem GW-Server waren nicht gerade rosig, Paul. Das waren sie bestimmt nicht. Es war teilweise so schlimm, dass wir uns auf den Umzug nur gefreut haben, weil da wohl ein paar User abgegangen wären -was sie auch taten-, denn hier war das totale Chaos. Auch der Chat sah nicht besser aus.

Allgemein sollte man es nicht vergleichen. Aber es ist schon eine Tatsache, dass die Communtiy sich schnell verändert, denn eine feste Community kommt -sei's begründet oder nicht- hier nicht zu Stande, was seine Vor- und Nachteile hat. Natürlich ist ein Nachteil, dass, je nach Zeit bedingt, man sich anderen Arten von Kritiken und anderen Arten von Menschen gegenüber stellen muss. Was die momentane Situation angeht, so kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Klar, Hype merkt man hier, da und überall, doch starke negative Kritik kam zumindest HIER seit längerem nicht mehr vor und Hetzkampagnen der Art von DudelSacks IMO sehr lächerlichen Geschwalls wäre ich auch keineswegs bereit zu dulden.

Ach ja, Dudelsack, selbst wenn du irgendwie krank wärest, dass ist gedopst wie gesprungen. Das interessiert nicht und macht auf jeden Fall nichts besser. Auf Gutdeutsch: Blah. Kann jeder sagen.

unfixable.