Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Dangerous
Wo gehobelt wird da fallen Spähne.

Ausserdem besteht die ganze Comm nur aus Idioten mein Post war schon richtig so wie ich ihn geschrieben habe.
Danke, das haut mal so richtig herein, die Leute grundlos alle in einen Topf zu werfen ...
Zugegeben, der Vergleich mit "Mein Kampf" in besagtem Thread ist recht heftig gewesen und mMn wäre auch da eine "richtige" Entschuldigung angebracht gewesen, andererseits hatte Dudel bereits in einer Antwort nochmals betont, daß die Antwort nicht so gemeint war, wie man sie vielleicht interpretieren würde.
Selbst wenn man sich also sehr weit aus dem Fenster lehnt, kann man immer noch einen Rückzieher machen, daß sollte auch bedacht werden.
Ich kenne hier so gut wie keinen, außer bekannten Namen wie etwa GSandSDS schon damals auf rpgmaker2k.de, aber wegen ein paar Leuten, die vielleicht gegen den Ring intrigieren, und umgekehrt, zu gehen ist IMHO überflüssig und zeugt entweder von der Faulheit, den ganzen Thread zu lesen oder von fehlender Akzeptanz sowie zuviel Ignoranz.
Mag sein, daß das hier so schon gesagt wurde, aber das regt mich auf.

Mag sein, daß auch in den Quartieren Storys verrissen werden, gerade ich als Moderator im Spieleforum lese das, aber solange die Kritik fundiert begründet ist bzw. wenigstens konstruktive Verbesserungsvorschläge bietet, finde ich das völlig in Ordnung; es sei denn, der Autor wird direkt beleidigt, was da völlig fehl am Platz wäre.

Ich will jetzt den Streit nicht schüren, aber nur mal das klarstellen. Vielleicht können wir uns irgendwie einigen oder einen Kompromiss schließen, sonst endet das in einem endlosen und für beide Seiten schlechten Flamethreads sowohl im Ring als auch den Quartieren.

Nuff said.

PS: Falls einer meinen Nick nicht findet in den Quartieren: Ich poste unter einem anderen Nick, weil der Name Gandalf Der Graue hier schon vergeben ist.