-
Ehrengarde
Jaja, es wird wohl nix. Das Thema welche Community besser ist hat hier mal übelst überhand genommen. Obwohl es doch eigentlich garnichts bringt. Würdet ihr zu einer Talkshow gehen und sagen "Ich hasse Fette leute"? Näturlich währen dann da auch viele Wohlbeleibtere assis mit dehnen ihr diskutieren könntet... für was?! Genauso kommt es mir hier vor. Ich mag die Ring-Community viel lieber. Nicht weil ich die Quartiere hasse, sondern weil ich mich hier eingelebt habe und user gefunden habe die ich zu meinen besten Freunden zählen darf. Hänge ich jetzt an die Glocke wie "mist" die Quartiere sind? -nö
Es wurde weiter oben schon gesagt das die Links in die Quartiere keinesfalls böse gemeint waren, sondern nur demonstrieren wollten wie mans (auf den einzelnen User gesehen) nicht machen sollte (was ja das eigentliche Thema des Treads war - errinert sich noch jemand?). Es hatte ja keineswegs was mit den Quartieren zu tun... sondern nur mit der Art der Kritik. Währe der Tread auf dem Verlinkt wurde in den RING Foren zuhause (was ja genausogut sein kann - nur früher geschlossen ^^) blieb alles friedlich und dieser Tread hier würde sein dasein warscheinlich schon auf Seite 3 fristen. Mir ist klar, Den W, das du die Quartiere nur verteidigen willst. Aber wie gesagt... es war nie böse gemeint. Die streitereien fingen erst an als ihr hier aufgetaucht seit. Natürlich will ich jetzt nicht sagen das ihr kein Recht habt hier vorbeizuschauen 
So long... lasset das gezeter sein - beide! >
This World is made of LOVE and PEACE -Vash