-
Gebannt!
man warf mir ja teilweise vor, ich würde leute gezielt durch solche posts auf meine seite ziehen - aber ist das ned bekloppt ? ich meine, dann darfste ja gar keine kritiken mehr schreiben und es darf sich auch niemand mehr, auch wenn er vollkommen deiner meinung ist, sich dir "anschliessen" ( damit meine ich jetz einfach dieselbe meinung haben ), sonst isser ja n böser böser mitläufer..
fakt ist: es gibt sicherlich viele mitläufer, aber bei weitem ist ned jeder, der die meinung mit einem anderen user teilt, ein mitläufer.
das fand ich übrigens derb lol, als leisli im EL thread die mods beschimpfte, welche EL auch ned der oberburner fanden. das wäre genauso hirnrissig wie wenn man sagen würde "jaja, alle die UiD gut finden, stecken mit Grandy unter einer Decke! Grandy hat sicher all die leute bestochen und geschmiert!" ( nicht das ich sowas sagen würde, dies ist lediglich als beispiel gedacht wie dumm sowas wäre )..
zudem ist ein mod / admin auch nur ein mensch, und bildet sich ebenfalls urteile über ein makergame welches er gespielt hat. er ist ja keine maschine, ein bot, oder so.
nun, zu Den W's Post wegen der Verwarnungs / Bann sache:
dies habe ich auch schon oft kritisiert, also die admins vom quartier, das sie gar nicht wirklich daran interessiert sind, was eigentlich in der community läuft. für die makerforen selber interessieren sie sich imo zu genau 0,0% und auch sonst reagieren sie ungefähr so schnell wie ein untotes nilpferd auf LSD. wozu man sagen muss, das ich hier von braino und rattikarl rede, nicht von shiha. shiha macht seine sache gut, er greift durch und weiss, was er da macht. imo schmeisst er auch den ganzen laden mehr oder weniger alleine ( auch das board update hat er alleine gemacht, während die anderen nur zugekuckt haben ).