Users Awaiting Email Confirmation
Ein einzlenes Member kann nicht gegen viel ausrichten. Das läuft nach diesem Prinzip.
Du hast 5 User.
User A ist Admin.
User B ist Normaluser.
User C ist Mod.
D und E auch Normaluser.
So User B ist ganz korrekt. Dann kommen D und E auf den Plan und machen Unsinn. C will verwarnen und versucht sogar mit neutraler Kritik und bestem Beispiel voranzugehen. C verwarnt D und E. Nach der dritten Verwarnung wird ein Bann bei A angefragt. A interessiert dies jedoch nicht, es ist ihm schlichtweg egal. So, jetzt natürlich alles andere als gut. Was sollen wir tun? Ja, wir können B, C und D zu Respekt und Toleranz auffordern und natürlich auch zu mehr Niveau. (Ich habe btw eine ähnliche Initiative im SmallTalk gestartet, Quartier-User können es bezeugen).Gut B war ohnehin in Ordnung und auch D kommt noch zur Besinnung. E allerdings macht noch immer Mist. C verwarnt E nochmals und fragt nochmal bei A einen Bann an. Wieder keine Reaktion. Irgendwann bemerken das die übrigen Member und fangen an Unsinn zu stiften. So wird man irgendwie machtlos und man sitzt im Chaos weil wie gesagt: ICh schickte PM's wo ich Leute höflich auf Ihr Benehmen hinwies und als Antwort wurde ich als Idiot bezeichnet. Klar, ne Verwarnung und weiter? Es geht halt nicht weiter und hier ist die Lücke die UNBEDINGT geschlossen werden muss. Ich hoffe du verstehst mich jetzt etwas besser 
Den