man muss nicht immer alles zu eng sehen. es ist das internet - und nicht dasselbe ob dir jetz irgendjemand im RL eine aufs maul hauen würde ^^ viele nehmen vieles viel zu ernst, also ich weiss ja ned, aber wie bitte wollen die mit ihrem leben klarkommen ?Zitat
ich erwarte auch das einer mal bereit ist, schläge einzustecken. es mag bösartig klingen, aber es ist immer noch ein survival of the fittest.
nun, grandy, du musst wissen: ich bin choleriker. und das habe ich nicht irgendwie aus freude gewählt oda so, nein, das ist eine krankheit. ich kann mich ned kontrollieren, geschweige denn "nett" sein. ich raste auch im RL immer aus und neige zu extremer übertriebener gewaltanwendung ( muss sich nicht auf personen erstrecken, auch gegen gegenstände wenn z.B. etwas ned funktioniert wie es sollte, dann werd ich zum beserker ). es ist nicht bei mir die profilierungsgeilheit, jemanden anders niederzumachen o.ä. - es ist schlichtweg meine art. und man kann seinen charakter ned ändern. ich könnte nicht heucheln, auch ned nett sein wenn ich es nicht bin, das wäre nichts weiter als eine fassade, ein lügengebilde, wenn ich mich anders geben würde als ich in wirklichkeit bin. wäre das besser ? villeicht für meine mitmenschen aber sicherlich nicht für mich selber.
es ist nicht so, dass ich alles tun und lassen könnte was mir so gefällt und mich aufführen könnte wie ein elefant im porzellanladen. auch Den hat mich neulich verwarnt ( oder verwarnen wollen, kA ob er es getan hat ) wegen einer meiner üblichen äusserungen gegenüber kitten ( einem mod aus dem quartier ). diese these, das ich tun und lassen darf was mir beliebt, ist falsch.Zitat
bloss wissen die meiste leute, dass dies wie gesagt, meine art ist und sie haben gelernt damit umzugehen in dem sinne.