Users Awaiting Email Confirmation
So abschliessend will ich noch sagen, dass mein Post vielleicht etwas "bööööse" war, aber ich denke die meisten können verstehen warum. Admins sowie Mods folgen einem aussichtslosem Beispiel. Damit wurde ja wieder mal bewiesen dass die meisten Menschen, nichts weiter als ahnungslose Marionetten sind. Die meisten lassen sich für denken und machen sich oft selbst keine Gedanken, nicht Rick? Klingt hart, entspricht aber der Realität. Das Quartier hat sehr sehr viele User, von denen nicht mal WIR alle kennen. Wir wollt ihr dann ein Urteil über eine ganze Community aussprechen? Das was ich sage klingt für viele vielleicht etwas hart und verletzend: ABER, wer derartig beleidigend wird und soviele Menschen in einen Topf werft, wie ihr es tut, ohne sie zu kennen, hat KEINEN führenden Posten verdient. Tut mir leid, aber wir sind alle Menschen, und unsere Community sagt gar nichts über unseren Charackter aus. Und wir können zudem nicht für unsere Admins etnscheiden. Im Grossen und Ganzen ein kläglicher Fehltritt, sowohl für Seostris, wie auch für Rick. Der neutrale sachliche Weg ist immer der Beste. Wir sind alle Menschen, und es gibt nur ein Programm was uns verbindet. Stellt euch mal folgende Frage: Wieso wurde noch kein Team-Projekt fertiggestellt? Vielleicht weil Menschen sich nicht vertragen können, und oft sehr egoistisch sind. Kein Mensch ist wertvoller als der andere. Doch in der Welt der Tiere fallen Kranke und Schwache weg. Aber wir sind Menschen, wir besitzen höhere Denkkapazitäten. Ich denke, diese sollten wir auch nutzen. Amen.
Den