Hmm, nach Sesostris' These wär hier wohl Rick einer der ersten, der hier gebannt werden müsste... Also der Kommentar war ja wohl wirklich nur dämlich, inkompetent, beleidigend und verallgemeinert. Und das muss ich mir hier von nem Mod sagen lassen? Also bitte, alle reden heir von den inkompetenten Mods und Admins aus den Quartieren, die sich "auf der Nase rum tanzen lassen" und was find ich hier?
Aber was red ich hier, ich bin eh nur ein Member des Quartiers, ergo nach Ricks These DUMM. Also sollte ich hier wohl besser meinen Mund halten, huh?
Hmm, das könnte daran liegen, dass die Quartiere etwas mehr aktive Member im RPGMaker Bereich haben, denkste net? Die Posting Mentalität is hier eh nicht besonders hoch X) Und außerdem war der Thread grad mal nen halben Tag auf, und dann wollte ihn jemand wieder aufhaben. Und wenig später war er endgültig wieder zu. So wheres the probleme?Zitat
*aufdenmodrickschiel*Zitat
Siehe RickZitat
![]()
Naja, bei sovielen aktiven Members ist die Zahl der Individen auch größer, ergo auch mehr "schwarze Schafe".Zitat
So wie Rick?Zitat
(ja ich weiß, ich zieh mich an ihm hoch, aber is doch ein tolles Gegenbeispiel oder net? XD) Außerdem geistert hier noch ein Faker namens Biohazard rum, der von den "unfähigen" Admins im Quartier jetzt schon..uhm... 10 ma gebannt wurde^^
[noob]Wir ham aber mehr User XD[/noob]Zitat
Ich möchte an dieser Stelle aber noch sagen, dass ich mich im Ring genauso wohl fühle wie in den Quartieren. Meine niedrige Postingzahl kommt nur zu stande, da ich in letzter Zeit nicht sonderlich viel Lust habe, überhaupt was zu posten (weder hier noch in den Quartieren). Weiterhin hoffe ich, in meiner Wut nicht Unmengen an Rechtschreibfehlern eingebaut zu haben XD
Amen.