Och, dieser Tread ist mal wieder erfrischend Interresant und so... Multikulturell
Zum Thema "Ausdrucksweise bei Kritik, wenn Kritik" hab ich mich ja schon ausgelassen. Aber was muss man hier feststellen? Irgendwie hat sich die Topic geändert![]()
Nuja, was soll man dazu sagen? Ich liebe dieses Forum hier und finde auch die Quartiere sehr sympatisch (bitte beschränkt die Signaturlänge). Warum versteh ich nicht die Konkurenz? Ist schon schade das hier schon aufgrund kleiner stichelein einzelner User (Seso! Ich mach dich Rund!) ein kleiner Forenkrieg ausbricht. Echt schade... schämt euch! Damit sollte sich aber jetzt niemand direkt angesprochen fühlen... wie gesagt, es sind vereinzelte User.
Irgendwie schwindet mit dem Alter bei mir der Skill sinnvolle Beiträge zu schreiben
Es gab mal was schönes das gezeigt hat wie friedlich es aussehen könnte. Wenn ich es finde wird es reineditiert...
Habs gefunden: /Klicke man hier/ ... so, und jetzt entsinnt euch des friedens *blümchen in die Kanonen steck*

) ein kleiner Forenkrieg ausbricht. Echt schade... schämt euch! Damit sollte sich aber jetzt niemand direkt angesprochen fühlen... wie gesagt, es sind vereinzelte User.