Hm...
Nette Diskusion hier...

Ich will nur mal nen Beispiel nennen:

Ich hab vor einiger Zeit mal hier im Ring meine erste Story(Windworld, weißt noch Dean?) gepostet.
Kahm allgemein eigentlich ganz gut an, es wurden einige Logische Fehler bemerkt, und Verbesserungsvorschläge gemacht.

So nun haben da aber nicht soo viele gepostet, weil die Story doch ein wenig lang war.

Ich wollt noch mehr Stimmen und habs unter anderem auch in den Quartieren gepostet:

-Alles nur Klischees
-Den langen Mist leß ich mir doch nicht durch!
-Absolute N00b Geschichte
-Sowas is shit

So naja um jetzt mehr als nur nen Beispiel zu sagen, sag ich jetzt meine Meinung wie man meiner Meinung nach bewerten sollte:
Ich find man sollt den Thread lesen eventuelle Screens genau anschauen, und erstmal das Zeugs was die anderen geschrieben haben nicht beachten. Und dann seine eigene Meinung posten. Wenn man das Zeug was andere schreiben durchließt wird man oft beeinflusst etc...

Ich finds auch einfach frustend wenn man sein Spiel vorstellt und dann alle drauf rumhacken. Apropos, fand ichs nicht in Ordnung wie die User mit "Die Hilfe des Drachen" umgegangen sind, ich fand das echt schwach.

Ich hoff das ich nicht was ganz wichtiges oben verpasst hab, weil ich leider nicht viel mehr als die erste Seite durchgelesen hab.

-Epsyon