Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Community kritisiert sich zu Tode (Teil 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine wohl nötige Klarstellung, da wohl einige nicht gut lesen können:

Sesostris - meinst du nicht, das du dich damit was disqualifizierst? Wusstest du, das Mods nicht 24 Stunden online sind? Oder jeden Tag? Admins auch nicht. Also bitte-DENK mal nach. Ist nicht schwer.

Der böse Thread der beweist das das Quartier ein Hort des Satans ist:
    Eröffnungsdatum: Fr 26 Sep, 2003 6:14 pm
    Schließdatum: Sa 27 Sep, 2003 11:32 pm

etwas mehr als ein Tag. Länger war der Thread nicht offen. Warum - zum Geier - tut ihr alle so, als ob das Ding ach so ewig offen gestanden hätte? =P

Ahja - und wer den Thread LIEST(Sesostris, machs mal - nicht nur einen Beitrag anschauen und ausflippen) wird sehen das der zwischendurch sogar mal zu war - wohlbemerkt innerhalb dieser 29 Stunden und 18 Minuten - und dann später wieder geöffnet wurde. Und auch keineswegs von den bösen Anti-Square Beiträgen geflutet wurde. Schaut euch das doch mal an, bevor rumgequakt wird =P

Wo ist da die Inaktivität? Es wäre wirklich schön, wenn man vorher hinsieht, statt Unfug zu verbreiten. Mods im Quartier sind nämlich keine Maschienen, sondern haben ein Privatleben.
    Denkt bitte mal soweit. In nem Unterforum kann auch nur der jeweilige Mod/admin schließen, ist eben so =P

Soviel also zum ach so bösen Quartier, eine Anschuldigung die ja als Dummschwätzerei wiedermal entlarvt wurde, wie alle dieser dummen(und in diesem Thread mehrfach vorhandenen) Communitybashings(klar, sowas gibts im Quartier auch, aber hey: Nur weil in eurer Nachbarsfamilie unter anderen ein kleines Kind ist das mal nen Stein rüberwirft heisst das nicht, das ihr mit gleichem Recht zurückwerfen dürft - ist in beiden Fällen unsinnig und macht euch zu den gleichen kleinen Kindern). Im Quartier kommt jetzt keiner auf die Idee, diesen Thread hier zu linken und draufzuhauen. Wäre durchaus machbar, denn mit Ruhm haben sich hier einige(insbesondere Sesostris, der ja anscheinend gern unfähigkeit unterstellt, aber wohl selbst nicht nachliest) jedenfalls nicht bekleckert Pfffftt, 1 Tag Thread offen(abzüglich Schließzeit) = Inaktivität - pffft...nicht jeder ist 24h/7 on XD Gibt halt mehr als Forum Forum Forum.

Ansonsten verweise ich auf meinen bereits geposteten Beitrag dazu - Seite 2. Und wenn jetzt mit dem Knete-Thread gekommen wird: Erstens haben einige da was falsch verstanden, zweitens sind dort auch Fehler passiert(eben einige Spiele die nicht ins Programm gehörten) die ja Kritik berechtigt hervorgerufen haben(und auf welche ja auch prompt reagiert wurde). Soviel also dazu =P Ich denke ohnehin das einige der Basher sowohl hier als auch dort ohnehin nur gebannte Member der jeweiligen anderen Community sind, denn, ehrlich gesagt, an sich sind diese beiden Communities ziemlich ähnlich. Aber das kann man ja nicht zugeben ==

Lasst einfach das Bashen und alle sind froh. oO ist doch nicht schwer.

Man möge mir meinen bösartigen Tonfall verzeihen. So es denn nicht so rüberkommt: Meine Stimmung ist nicht sauer sondern leicht belustigt über die Tatsache, das einige 30h als Extrem bezeichnen XD

@Wischmop - wieso? Einsamer streiter ist cool =^^=
    Aber ernsthaft: Wenn Schwachsinn verbreitet wird, wird dagegen eben gepostet, egal in welchem Forum. Das als Argument zu verwenden ist ohnehin ein wenig verquer, da es wie in diesem Fall manchmal einfach nötig ist. Ich verweise auf Sesostris aufgeregtes Endzeitposting und den tatsächlichen Sachverhalt, den er hier als so skandalös bezeichnet. Es muss eben gemacht werden, wenn Leute Mist posten und keine Gegendarstellung erfolgt, glauben es die Leute irgendwann. Ist eben so - und viele, in beiden COmmunities, sind ja groß dabei, die jeweils andere Community zu attackieren.

Geändert von Fennel (23.10.2003 um 00:58 Uhr)