-
Deus
Ich dreh es und wende es, wie ich will, aber bei allen Göttern, ich finde weder einen Sinn, noch einen Lichtblick, um auf einen grünen Zweig zu kommen, in diesem Thread. So auf die Art "Schütten wir mal Öl ins Feuer und sehen zu, wies schön brennt". Wobei ich jetzt dem Threadersteller nichts nachwerfen will, man kann ja drüber reden, aber SO hat das sowieso keinen Sinn.
Die einen sagen, ihre Com ist die Beste, die anderen behaupten das von ihrer Eigenen. Tolle Einstellung 
Jede Com hat ihre eigene Mentalität, und von der kommen sie alle bei Lebzeiten nicht runter, kann kommen was will. Dann halten natürlich die anderen als Sündenböcke und Buh-Com hin. Absolut natürliches Verhalten, denn vor der eigenen Haustüre kehrt es sich schlecht, und das gilt für alle.
Genauso geht mir diese "Ich komm mal ins andere Forum, weil über uns gemeckert wird" Sache tierisch auf die Hoden. Wird dem Ring vorgeworfen. Macht das Quartier jetzt genauso, der Thread zeigt es ja. Aber blicken wir mal dahinter. WARUM machen wir das eigentlich? Ganz einfach: Versuch einer Imagekorrektur. Dass dieser Versuch auch natürlicherweise im Klo landet, ist klar und nur vorauszusehen. Das kommt einem Sturm als einzelner Soldat auf eine ganze Festung gleich, und Daen hat ja schon gesagt, alleine ist man ziemlich...örk. Woooobei...ich will jetzt auch nicht ermutigen, sowas in der Gruppe zu machen. Es ist klar, dass wenn an der eigenen Com, welche auch in den eigenen Augen die Beste ist, kritisiert wird, wird man gaaanz schnell in die Mangel genommen. So.
Anscheinend ist das wohl auch ein "Diskussionspunkt"..Kritiken austeilen, wir wollen ja beim Thema bleiben.
Was noch nicht richtig rüberkam: es geht eigentlich gar nicht darum, dass man Kritik austeilt, oder schönredet. Es geht um die Art, WIE man die Kritik austeilt. Ich könnte keinem Neuling sagen: "Boah, 0815, gay shicen, was hast du hier noch verloren!". Wenn man ihm "Es ist 0815, vollkommener Standard, und so gesehen auch schlecht, aber versuch das und das zu machen, dann kann man das noch drehen." sagt, ist das doch ein grober Unterschied, denn die Kernaussage ist die Gleiche. Ausser das mit dem Wegjagen.
Entweder, wir bleibem beim Thema, und zwar Kritik und Umgang damit bzw. Formulierung ebenjener, oder wir versumpfen wieder mal in einer Endlosdiskussion um den Forenstreit, welche Com besser ist, weil das schon langweilig ist
Denn bei so einer Diskussion, wie erwähnt, steigt keiner von seiner Meinung runter. Föddisch.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln