Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Ich kann dazu nur eines sagen...
Wenn man es nötig hat solch flache Beiträge in 9 Seiten länge zu ziehen und auf Teufel komm raus die Konfrontation zu suchen, dann ist das Forum, die Seite und ganz Gewiss auch die Community schon tot. Denn man kann ja schon fast darauf warten dass der nächste (vielleicht mal einer aus Ihren eigenen Reihen) niedergeknüppelt wird.
Man sagt auch "Unterste Schublade" dazu - Da spiegelt sich das ganze Niveau wieder dieser Community. Auch wenn es hier nicht das höchste Niveau ist, aber so viel Anstand und vor allem Respekt jedem anderen Gegenüber ist hier wenigstens noch vorhanden.
...
GENAUDAS meinte ich mit Schwarzweissmalerei. Hättest du dir nur mal ANSATZWEISE die Mühe gegeben, das Forum zu analysieren und auch andere Thematiken sowie Threads zu duchsuchen hättest du bemerkt dass solche Vorkommnisse eher die Ausnahme als die Regel darstellen. Aber dein Posts ist der schlimmste, wenn nicht gar der Naivste von allen: Einfach mal alle in den Topf werfen, rummeckern und hoffen dass man weiterhin als immunen King angesehen wird. Nein, so ist das aber nicht. Tut mir leid, aber bei dieser Aussage hast du dir sehr viel Respekt in meinen Augen verspielt. Leute wie Gandalf der Graue, oder Kokibi versuchen immer sinnvolle Beiträge zu schreiben. Wenn du aber die Spreu nicht vom Weizen differenzieren kannst, solltest du auch keine Behauptungen aufstellen, die einfach alles in den Topf werden gemischt mit etwas subjektiver Meinung. Sowas finde ich einfach generalisierend und sehr unfair deren Leute die sich WIRKLICH Mühe mit ihren Beiträgen geben. Hört doch mit diesen lächerlichen Feindsgedanken auf. Haben wir es denn nötig auf einer solch tiefen Ebene auseinanderzusetzen? Natürlich wurden im Quartier auch Fehler gemacht, das bestreitet keiner, aber um dieses zu nutzen um sich anschliessend selbst zu profilieren, finde ich doch etwas arm. Es gibt solche und solche Menschen, und nur weil er sich beim Quartier angemeldet heisst das noch längst nicht, dass es ein Spammer ist. Unsere Community ist etwas grösser als eure, ergo viel schwieriger zu "beherrschen" wenn man das so sagen darf. Die 1000 User tanzen dir auf der Nase rum wenn du nicht aufpasst. Da kann einem schon mal der Kragen platzen. Nur schade, dass viele Leute nicht einsehen können, dass jede Medaille immer 2 Seiten hat...
So far...
Den