-
[Eure Daenigkeit]
@Racerzero: Jetzt mal langsam, mit den jungen Pferden!
Du malst hier ja ein ausgesucht düsteres Zukunftsszenario an die Wand, wenngleich du mich in gewisser Weise an den klassischen alten Mann erinnerst, der sich die ganze Zeit darüber beschwert, das früher alles besser war *lach*
Nur weil du es versäumt hast, die augen offenzuhalten und dich ordentlich zu erkundigen, heisst es nicht, das es wirklich so düster ist, wie du uns weiszumachen hoffst.
Was ist mit Sunny's "Der Feind?", "Hibernate", Kelven's Spielen, "Der Sinn des Lebens" und all' den anderen guten Spielen, die bereits in den startlöchern stehen? Sind das etwa keine Konkurrenten zu Aurora's Tear, welches in meinen Augen lediglich den Charme einer Marylin Monroe hat - "unvergessen, weil damals top, aber heute nur noch Kult aus Tradition!"
Desweiteren finde ich, das du mit den Neulingen einfach zu hart ins Gericht gehst und dabei genau wieder in das Schema der Kritiker fällst, das ich in meinem ersten Post verurteilte.
Warum kannst du nicht einen jungen Mann loben, der seine allererste Geschichte schreibt, eine Rechtschreibschwäche hat und sich trotzdem alle Mühe gibt? Nur weil er nicht so gut ist wie Marlex? Nur, weil er Marlex nicht übertrumpft hat?
Wie ich schon sagte, solch Denkensweise findet man im Wettkampf oder im Guinnes-Buch, nicht aber auf dem breiten Feld der Unterhaltung.
Zeige ihm doch einfach auf, WAS er gut gemacht hat, weise ihn darauf hin, was er besser machen könnte.
Ich persönlich finde es eine Frechheit vor dem Herrn und anmaßend obendrein von dir, dich als grossen - teilweise schlecht informierten - Kritiker zu präsentieren und ein Uploadverbot für Spiele zu verhängen, welche über RTP-Grafik verfügen oder mit einer schwächeren Geschichte aufwarten.
Viele von uns haben mal so klein angefangen und viele von uns wären nicht mehr hier, wenn sie nicht das notwendige freundliche Feedback und das herzerwärmende Bestätigungsgefühl eines Uploads erhalten hätten.
Denk' beim nächsten Mal einfach mal dran, bevor du so hart mit der Allgemeinheit in die Kritik gehst!
@Den W: Ich bewundere dich für deine Einstellung und deine Courage, doch ist selbst die stärkste Armee zu schwach, wenn sie alleine ist. Damit will ich sagen, das du allem Anschein nach die grundrichtige Einstellung mitbringst, aber gegen die Horden nichts ausrichten kannst, weil du dich von deinen Admins und Mit-Moderatoren verlassen fühlst.
Das ist echt schade, aber solange ihr keine Exempel statuieren werdet um eure User zu erziehen, solange werden sie euch wohl auf der Nase herumtanzen.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!