Oh mann, erstens mal:
Ich wollte dir mit dem „nazi-beispiel“ nicht unterstellen, dass du einer bist, oder dies befürwortest, sondern es soll nur zeigen, inwieweit darf man denn seine meinungsfreiheit ausnutzen.
zweitens:
Ich will immer noch betonen, dass ich mich niemals auf die ganze community belegschaft beziehe, sondern immer nur die, die auf meine aussagen zutreffen. Wenn ich sage, die community hat viele gute spiele rausgebracht, meine ich damit noch lange nicht, dass jeder von der community ein guter maker ist!
drittens:
noch mal dieses dingen mit dem neid. Es war halt nur diese aussage: und dieses spiel verdient den award.. nur das war es.. ich glaube kaum, dass es einen andern grund dafür gibt, außer er hat sich mit squre in die haare gekriegt.. fast genauso wie das musterbeispiel asuka und grandy (bitte jetzt keine diskussionen darüber führen, wie das war, das ist ja jetzt abgekaut, ist nur ein BEISPIEL!!!)....
hm.. du denkst ich kann nicht argumentieren.. tjoa, deine meinung... geht mir aber eigentlich am senkel vorbei, aber auch egal...
in diesem sinne
mfg arazuhl