Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Community kritisiert sich zu Tode (Teil 2)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Wie gesagt, alles eine Frage wie die Story am Ende umgesetzt wird. Bei jedem zweiten Spiel oder Film kann man - wenn man weit genug abstrahiert - sagen daß der "Held den Bösen besiegen" muß. Natürlich müssen sowohl die "Guten" als auch die "Bösen" eine Motivation haben, aber bei einer Storyvorstellung braucht man das nicht unbedingt erwähnen da es ja vielleicht erst im späteren Spielverlauf herauskommen soll. Bei denen wo von vorne rein klar wird daß sie sich keine Gedanken darüber gemacht haben sollte man sie natürlich darauf hinweisen diesen Punkt besser auszuarbeiten. Nur kommt es darauf an wie man das sagt.
    Zustimmung meinerseits.



    Zitat Zitat
    Ich bezweifle, daß man alleine anhand von Tutorials eine gute Story schreiben kann. Ohne eigene Phantasie geht gar nichts. Und außerdem kann es leicht passieren, daß man sich dann so weit von seiner eigentlichen Story entfernt daß sie einem selber nicht mehr gefällt.
    Das ist schon korrekt. Aber ich kenne viele Leute die wirklich schlecht im Storywriten sind und doch mit etwas Mühe eine tolle Story gebracht hat. Notfalls verfährt man streng nach Muster. Ist zwar nicht immer die tollste Methode, aber besser als eine gute solide als eine schlechte eigene.



    Zitat Zitat
    Schwarzweissmalerei? In welchem Sinne denn? Niemand sagt hier, die Quatiere sind böse und der Ring ist gut. Grandy hat den Thread aus den Quatieren ja nur als Beispiel für eine seiner Meinung nach übertriebene Spielekritik gepostet. Ich habe mich nur auf die Storyvorstellungen bezogen die mir aufgefallen sind.
    Naja, ich finde man sollte sich selbst immer Grenzen setzen. Aber ich habe mich auf viele Leute bezogen die dauernd schreien das böse Quartier, das find eich doch etwas arm. Leider hast du mit deinem Beispiel Recht. Ich für meinen Teil setze Sarkasmus aber nur ein wenn ich bemerke dass der Thread entweder ne Verarsche, nen Profilier-Thread oder halt nen Fake ist. (Siehe Biohazard)


    Zitat Zitat
    Tja, äußern darf er sich ja... nur eine kleine hetzjagd zu veranstalten ist was ganz anders. Ich darf mich bei einem Polizisten ja so äußern:" Du verd*** Bullenar***, verwich*** ..." nur ich muss dann mit den Konsequenzen rechnen.
    So jetzt schreib mir mal wo ich verlangt habe, dass ich dumm und frech sein darf. Kritik sollte immer sachlich sein.

    Zitat Zitat
    Und genau dies ist dann auch der Fall bei diesen Kollegen. Die Admis leisten im gegensatz zu diesen hier wirklich kaum arbeit, aber man kann ja nicht nur alles auf die admis schieben. Der umgang miteinander soll gelernt sein, und zu sagen, joa, lass die admis die arbeit machen, wir lehnen uns zurück ist auch die falsche
    einstellung.
    Sag mal, wirfst du mir Nichtstun vor? Gehe in das Diskuss-Forum und siehe mal was ich da alles vollbracht habe. Als Bewertung (Mod-Zeugnis) habe ich fast nur 1er und 2er bekomme und fast alle Leute halten mich für einen der kompetentesten Mod mit der Ausnahme von kleinen oder grösseren Ausrutschern die man hat, aber das ist natürlich nur menschlich, auch wenn sie nicht richtig sind. Ich befinde mich im Sinne deiner Anklage NICHT SCHULDIG.



    Zitat Zitat
    Freihe meinungsäußerung ok, aber es darf dann nicht zu beschimpfungen, etc. ausarten. So lange man sich sachlich und freundlich verhält habe ich ja nichts dagegen. Solche sätze wie:"wieso ist das bloß game of the year geworden"
    Toll, immer wenn etwas kritisiet wird, ist man sofort neidig. Diese Argumentation ist schwachsinnig. Dudelsack hat KLARE (!!!) Kritikpunkte genannt. Er hat seine Kritik somit begründet also vergiss das mal lieber schnell mit Neid. Immerhin sind SEINE Punkte der Kritik nachvollziehbar.

    Zitat Zitat
    . Und sowas sollte man einfach nicht tolerieren. Nazis die draußen rumlaufen und "ausländer raus" rufen, soll man die auch tolerieren? ja klar, macht ma schön weiter, ist ja eure meinung...
    Mit der Argumentation haben wir es nicht so recht wie? Lieber blöd daherreden und mit Vorwürfen rumherum werfen.

    1) Ja, es stimmt, der Hitler-Vergleich ist einfach dumm gewesen
    2) Nein, ich toleriere Nazis nicht. Meine Grosseltern wurden in ein Arbeitslager deportiert, und sind dort fast umgekommen. Faschismus und Rechtsradikalismus sind sehr schlimme Thematiken die ich aus tiefstem Herzen verabscheue.
    3) Ich habe nochmal mit Dudel geredet und drohte ihn zu verwarnen. Aber das ist halt sein Humor. Selbst seine Wayne-Bilder haben "Hitler" drauf. Du musst allerdings wissen dass er nichts gegen Homosexuelle, Ausländer oder irgendwelche Nazi-Feindbilder hat. Das ist sein zugegebenermassen kranker Humor (für den es auch bald eine Verwarnung meinerseits geben wird), und du hast Recht, das mit meinem Kampf war ungerecht, aber dass du mir Nazi-Toleranz vorwirst, ist doch ein harter Brocken, den ich mitnichten tolerieren kann.

    Lerne du lieber mal WIRKLICH argumentieren (ausser dem Argument mit der Polizei) und lesen (du liest Sachen aus dem Text raus, die ich nie gesagt habe) und wir diskturieren weiter.

    Sorry, für den bösen Ton, aber solche Dinge machen mich wütend, zumals ich immer dafür kämpfe, dass Randgruppen möglichst toleriert werden sollten, solange sie nichts Falsches tun. Wer mich aus dem Quartier kennt, kann das auch bezeugen. (Was aber nicht heisst dass ich fehlerlos bin )

    So far...

    Den

    Geändert von Den W (22.10.2003 um 15:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •