-
Ritter
Tja, äußern darf er sich ja... nur eine kleine hetzjagd zu veranstalten ist was ganz anders. Ich darf mich bei einem Polizisten ja so äußern:" Du verd*** Bullenar***, verwich*** ..." nur ich muss dann mit den Konsequenzen rechnen. Und genau dies ist dann auch der Fall bei diesen Kollegen. Die Admis leisten im gegensatz zu diesen hier wirklich kaum arbeit, aber man kann ja nicht nur alles auf die admis schieben. Der umgang miteinander soll gelernt sein, und zu sagen, joa, lass die admis die arbeit machen, wir lehnen uns zurück ist auch die falsche einstellung. Freihe meinungsäußerung ok, aber es darf dann nicht zu beschimpfungen, etc. ausarten. So lange man sich sachlich und freundlich verhält habe ich ja nichts dagegen. Solche sätze wie:"wieso ist das bloß game of the year geworden" zeigt deren neid und man braucht nur diesen satz zu lesen um zu verstehen wohin dieser ganze thread hinauslaufen soll. Und sowas sollte man einfach nicht tolerieren. Nazis die draußen rumlaufen und "ausländer raus" rufen, soll man die auch tolerieren? ja klar, macht ma schön weiter, ist ja eure meinung...
in diesem sinne
mfg arazuhl