*hat sich jetzt bei weitem nicht alles durchgelesen*

Den Beweggrund, einen neuen Thread zu eröffnen kann ich zwar nicht ganz verstehen, aber auch ein wenig auffrischen der Diskussion darum kann sicherlich nur selten schaden.

Zitat Zitat
Bei den eiskalten Kritikern wird kein Unterschied gemacht, ob die Geschichte von einem 30-jährigen, welterfahrenen Schriftsteller geschrieben wurde, oder von einem 12-jährigen Legastheniker, will meinen, der Community fehlt die Fähigkeit, in Relationen zu denken, es wird vielmehr mit dem derzeit besten oder gefeiertsten Toptitel verglichen.
*Ohne Worte*

Und dann noch was zu dir Manga Protector.

"ich mach das ja nicht weil ich spaß dran habe,..." <- Das glaube ich dir zu deinen gunsten mal nicht. Alles andere würde heißen, das du es mit absicht so sagst. Der Eindruck entsteht mir auch durch diesen Satz:
"...nein man muss so direkt sein, weil's einfach so ist."

Weils einfach so ist? Muss so direkt sein?

Das ist dein voller Ernst? Wenn du ständig mit solchen Wörtern um dich schmeißt, wird das von weniger "coolen" Menschen meistens nicht mit einem schulterzucken aufgefasst, schätze das ist dir klar.

Jedenfalls wirst du mit einem gemäßigteren Ton IMMER weiter kommen, als mit direktem ungeschönten Verbal-Attacken, die für mich nur einen Sinn haben: Jemanden runter zu machen und das witzig zu finden.
Es erwartet sicher niemand das du in einem Forum wie diesem schreibst, als säße dir die Queen auf dem Schoß, jedoch kannst du hier nicht mit den Leuten umspringen, wie du das vielleicht mit Freunden oder bekannten machst. Auch die Alterproblematik die Daen angesprochen hat, spielt da eine Rolle. Es ist nicht immer schlecht auch mal das Vorbild raushängen zu lassen und dafür evt. ein wenig belächelt zu werden. Sinniger wäre es aufjedenfall und im Leben kommst du so mit sicherheit viel weiter.

Meinung sagen - Aber anders.

Lass ich mal so stehen.

~Ar'dun~