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Ritter
Die Community kritisiert meiner Meinung nach nicht zu hart, sondern einfach zu viel. Viele Dinge die vorgestellt und kritisiert werden, lassen sich einfach nicht kritisieren.
Bestes Beispiel dafür sind Storys. Wie Kelven schon sagte kommt es auf die Umsetzung der Story an, selbst eine 08/15 Geschichte kann Spaß machen, wenn das Gameplay im Spiel stimmt. Wenn nun auch noch hinzukommt, daß die meisten Leute, die Storys posten, vom Schreiben (nicht Entwerfen) spannender Geschichten keine Ahnung haben (was völlig ok ist) dann ist es verständlich, daß eine Storyvorstellung mehr Magenkrämpfe als Begeisterungsstürme auslöst.
Über die Qualität des Spiels dagegen kann man dann noch gar nichts aussagen.
Was auch häufig kritisiert wird sind Screens. Nun gut, es mag wichtig sein, daß man sein Mapping bewertet bekommt, aber muß man nun aus jeder einzelnen Map jeden einzelnen Pixel an Optimierung herausholen? Ich mein, ich möchte mit dem Spiel auch mal fertig werden und hab keine Lust 2 Wochen an einer Map zu sitzen, von denen ich noch 200 weitere im Spiel hab.
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