Was ist denn das?
Wie gut das ich mir da mal nen Nick angelegt habe, dessen Namen ich mir nicht mehr bewusst bin und so meine einzige e-Mail Adresse da nicht mehr benutzen kann^^.
Gott was soll den der Mist den die da abziehen.
Auch ich bin hier der gleichen meinung wie Grandy.

Was ich allerdings noch schlimmer in den anderen Foren finde ist, das sie z.b. unser forum hier bis zum gehtnichmehr nieder machen. Und lestern wo sie nur können.

Und kann mir jetzt eigentlich irgentwer erjklären was dieser thread sollte? also nicht der hier sondern den den du uns gezeigt hast.
Was mich nciht wundern würde wenn hier früher oder später der eröffner dieses thread's auftauchen und wieder seine Meinung abgeben würde.

Aber naja, was soll's ich wollte jetzt auch nicht den eröffner nieder amchen(was sich ein wenig so anhört) eigentlich wollte ich auch nicht mehr als Arazuhl sagen.

Zu M-P:
Kann es sein das du hier unter anderem auf den Art-Berwetungs Thread von arazuhl anspielst?
Ich meine da haben die meisten(unter anderem auch ich) gemeint das Bild wär ziemlich geil.
Doch ich meinte es auch so, hab's mir lange angeguckt und mich gefragt ob ich sowas denn überhaupt ansatzweise nachmachen könnt, mein Schluss war nein, in dieser Richtung des Zeichnens bin ich nicht wirklich begabt und weswegen sollte ich hier andere Flamen wenns mir auch in anderen Berreichen gut gefällt.
Ansonsten gebe ich dir recht ein " das ist scheiße, das das und das solltest du nochmal überarbeiten" ist besser asl einfach nur zu sagen das ist aber toll, kannste so lassen.

mfg Jackie-James