-
Ritter
Ich glaube eher, das ist aufgrund der schlechten erfahrung mancher die sie gemacht haben. Sie haben ein spiel "auf die welt gesetzt" und was wurde daraus... es wurde kritisiert. Sie dachten, es wäre geil, super alle würden es lieben... doch es geschah ganz anders... jahre später die community wächst und es gibt wieder solche, die genauso angefangen haben wie man selbst... dann sieht man sie machen genau die gleichen fehler.. wieso sollte ich dann nicht auch das gleiche tun.. es ist so wie auf der schule... vorher wo man klein war wurde man von den großen weggeschubst.. dann wo man groß war tat man das gleiche.. und genau das könnte man auch hierrauf beziehen...
ein ganz anderer aber weitaus wichtiger faktor ist neid. Verdammt, wieso finden alle sein game so toll? ich kann das doch auch... oder doch nicht? egal, ich werde nun ein thread eröffnen und es spammen lassen...
das was ich gerade gelesen habe, (habs nur überflogen) ist geradezu lächerlich... ich kann es nicht fassen, dass es leute gibt die so dermaßen neidisch sind, und auf square rumhacken... ok, ich, ja diesmal meine ich MICH, bin auch nicht von seinem game beflügelt, das gibt mir aber noch lange nicht das Recht solch einen Thread zu eröffnen. außerdem sollte man die ganze arbeit von ihm schon respektieren, denn ein game von solch einem umfang zu machen verdient schon anerkennung... game of the year oder nicht, das steht hier nicht zur debatte, dennoch herrschen hier glücklicherweise nicht zustände wie im quartier und ich hoffe, dass es auch so bleiben wird!
in diesem sinne...
mfg arazuhl