Zitat Zitat
@Wischmop - wieso? Einsamer streiter ist cool =^^=
Aber ernsthaft: Wenn Schwachsinn verbreitet wird, wird dagegen eben gepostet, egal in welchem Forum. Das als Argument zu verwenden ist ohnehin ein wenig verquer, da es wie in diesem Fall manchmal einfach nötig ist. Ich verweise auf Sesostris aufgeregtes Endzeitposting und den tatsächlichen Sachverhalt, den er hier als so skandalös bezeichnet. Es muss eben gemacht werden, wenn Leute Mist posten und keine Gegendarstellung erfolgt, glauben es die Leute irgendwann. Ist eben so - und viele, in beiden COmmunities, sind ja groß dabei, die jeweils andere Community zu attackieren.
Ich bin einfach dafür, den Thread zuzumachen, oder aufs alte Thema zurückzukehren, denn über sowas kann man einfach nicht reden. Ich hab mir deinen Beitrag zweimal genau durchgelesen, aber ich fand da und dort, wenn laut dir auch nicht absichtlich, so kleine Sticheleien, oder Schuldabschiebungen. Und da wir alle lesen können, zupfe ich nicht die Beispiele heraus.

Boah, beide Seiten machen Fehler. Und jetzt ists gut. Also zum eigentlichen Thema zurück.

- Auch nur eine Klarstellung.