Zitat Zitat
Es ist gerechtfertigt Square zu kritisieren, sein Werk nicht zu mögen, das ist eine Sache, eine ganz andere ist jedoch ein Thread aufzumachen, es wie "Mein Kampf" zu vergleichen und drauf loszuflamen. Ich denke, falls ein Idi, in diesem Forum das machen würde, würde der kerl gekickt und der Thread geschlossen. Im quartier sieht das aber ganz anders aus. Es wird bis zu neun seiten drauflos gethreaded und sowas finde ich meines erachtens idiotisch.
Super, und was haben wir davon? Binden wir jemandem nun entgültig den Maulkorb und er hält die Klappe. Wir lassen andere für uns denken, und dürfen uns ab sofort nicht mehr äussern.

Zitat Zitat
Generell darf man nie sagen, die community im quartier ist gaga, sondern da gibt es leider gottes eine größere ansammlung von solchen leuten, im gegensatz zum ring... meine persönliche meinung, es gibt vielleicht leute aus dem quartier die das anders sehen mögen, aber dies ist halt mein standpunkt.
Das liegt auch viel an den Admins. Hätte ich persönlicherweise Admin-und nicht nur Mod-Rechte wären wohl in den letzten Tagen mehr als 10 Member entgültig gebannt worden. Aber die Admins (ausser dem gutem und fleissigem Shiha) machen alle einen auf Winterschlaf. Ich denke man sollte sich immer alles gründlich durch den Kopf gehen lassen, bevor man voreilige Schlüsse zieht.

So far...

Den