Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124

Thema: Community kritisiert sich zu Tode (Teil 2)

  1. #61
    Zitat Zitat
    @Wischmop - wieso? Einsamer streiter ist cool =^^=
    Aber ernsthaft: Wenn Schwachsinn verbreitet wird, wird dagegen eben gepostet, egal in welchem Forum. Das als Argument zu verwenden ist ohnehin ein wenig verquer, da es wie in diesem Fall manchmal einfach nötig ist. Ich verweise auf Sesostris aufgeregtes Endzeitposting und den tatsächlichen Sachverhalt, den er hier als so skandalös bezeichnet. Es muss eben gemacht werden, wenn Leute Mist posten und keine Gegendarstellung erfolgt, glauben es die Leute irgendwann. Ist eben so - und viele, in beiden COmmunities, sind ja groß dabei, die jeweils andere Community zu attackieren.
    Ich bin einfach dafür, den Thread zuzumachen, oder aufs alte Thema zurückzukehren, denn über sowas kann man einfach nicht reden. Ich hab mir deinen Beitrag zweimal genau durchgelesen, aber ich fand da und dort, wenn laut dir auch nicht absichtlich, so kleine Sticheleien, oder Schuldabschiebungen. Und da wir alle lesen können, zupfe ich nicht die Beispiele heraus.

    Boah, beide Seiten machen Fehler. Und jetzt ists gut. Also zum eigentlichen Thema zurück.

    - Auch nur eine Klarstellung.

  2. #62

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wenn man nicht die Wurzel des Unkrauts enfernt, wird es immer nachwachsen.

    Den

  3. #63
    Naja und was ist die Wurzel? :/
    Wie es hier und im Quartier grad aktuell bequatscht wird, Deppen wird es immer geben, die hochpuschen.
    Entweder, man schweigt es tot, was aber auch nicht der Sinn der Sache ist, oder....ja, oder es kommt das, wovon auf beiden Seiten geredet wird (omg, ich sag schon "Seiten", wie Parteien...wir widmen uns ja alle dem gleichen Programm X( )...ein Forenkrieg, wobei der Ausdruck ja wohl derbst und unpassend ist.

  4. #64
    Zitat Zitat
    Man sagt auch "Unterste Schublade" dazu - Da spiegelt sich das ganze Niveau wieder dieser Community.
    löl (...so ein mist)


    ja genau unsere comm is tot (schau mal unsere memberzahl an xD
    bei euch muss man stundenlang warten bis einer was postet (das aber nur mal so))

    macht einfach euer ding
    un lasst uns in ruhe

    ausserdem:
    was hat ein member (dudel)
    mit unserer comm am hut?
    weil er was "böses" schreibt sind
    wir alle böse?

    löl

    (jo der beitrag is net so der hit,
    aber die ganze sache hier is einfach nur
    zum lachen,...)

  5. #65

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Wurzel ist das nicht tolerante Denken von den Deppen die immer und immer wieder draufhauen müssen. Und solange es sich nicht entgültig geklärt, wird das immer wieder passieren.



    Zitat Zitat
    ja, oder es kommt das, wovon auf beiden Seiten geredet wird (omg, ich sag schon "Seiten", wie Parteien...wir widmen uns ja alle dem gleichen Programm X( )...ein Forenkrieg, wobei der Ausdruck ja wohl derbst und unpassend ist.
    Einen Forenkrieg gibt es ja jetzt schon Können nicht einfach die Fresse halten und lernen zu akzeptieren was los ist?
    Von sich aus, und nicht zwingen. Denn das Verbot lockt. Also Thread offen lassen, sonst werden eh wieder neue Themen geöffnet. Erst wenn das Thema ausdiskutiert ist, wird es nicht mehr angesprochen werden und alle haben (hoffentlich) Ruhe. Ja, ich gebe zu ih bin ein gnaenloser Optimist.

    So far...

    Den

  6. #66
    @ Daen vom Clan :

    es wäre nett wenn du bevor du antwortest mal meine threads genauer lesen würdest , denn dann würdest du folgendes vorfinden :

    "seitdem ist aber auch nichts gescheites mehr erschienen."

    das lustige daran ist , dass du mich selber zitiert hast und es offenbar immer noch net verstanden hast das kleine wörtchen *seitdem* spielt die entscheidende rolle und deine argumentation , dass sich etwas in der mache befindet ist damit vollkommen überflüssig.

    und wie bereits gesagt (hättest auch mal besser lesen können) ist das meine meinung die ich auch niemandem aufzwingen tue. wenn für dich seit dem beschriebenen zeitpunkt was gescheites erschienen ist..bitte , interessiert mich net denn das hat nichts mit meinem standpunkt zu tun.

    weiterhin möchte ich dich als "patriot der freundlichkeit" (erspar es dir darauf einzugehen) hier doch bitten , jegliche zuweisungen von namen etc. zu unterlassen.

    so dann zu dem punkt mit dem schönreden. schau auch mal deine posts nach dann findest du das hier :

    "Warum kannst du nicht einen jungen Mann loben, der seine allererste Geschichte schreibt, eine Rechtschreibschwäche hat und sich trotzdem alle Mühe gibt?"

    - wenns nichts zu loben gibt , wird auch nicht gelobt. einfache tatsache. damit gibt es kein pro und was übrig bleibt ist contra. wenn das jemand nicht ertragen kann soll er es gleich von vornerein sein lassen.

    lol. bitte nicht auf die psycho tour. ich bin mir meiner argumente zu 100% sicher und beurteilen kannste es auch net. ich habe mich nicht wegen den argumenten angegriffen gefühlt , sondern weil du behauptest ich wäre hier der große kritiker mit fehlenden informationen. ein psychologisches zeichen dafür das du net richtig liest und unqualifiziert fragmente aus meinen antworten filterst. ich kann genauso viel kritik ausüben wie jeder andere und auch auf meine art. wenn es jemand für nötig hält eine kritik nicht mit smilies vollzustopfen ist das seine sache. steht doch einfach mal zu euren meinungen und arten die dinge anzugehen.

    zudem habe ich keine lust hier über sowas zu streiten. ich bleibe bei meinem standpunkt das es nicht so rosig aussieht. ankündigungen kann man immer machen , da ändert sich nichts. wenn deine beschriebenen games kommen und gut sind - bitte , dann hat es sich geändert. wo ist das problem ? aber bitte nicht vergessen - ich rede aus meiner sicht

    so das war wohl wieder genug zündstoff ^^

    @ Sesostris :

    hmmmm meinste man kann den spruch "eine kette ist nur so stark wie ihr schwächstes glied" wirklich auf eine community anwenden ? finde ich nicht , denn die anderen können ja nichts für jemanden der mist macht. dazu möchte ich aber sagen das es zumindest , wenn es öfters vorkommt (solche posts wie im quartier) das es den gesamteindruck trübt.

    Geändert von Racerzero (23.10.2003 um 01:51 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von InvaderZeroOneY
    löl (...so ein mist)


    ja genau unsere comm is tot (schau mal unsere memberzahl an xD
    bei euch muss man stundenlang warten bis einer was postet (das aber nur mal so))

    macht einfach euer ding
    un lasst uns in ruhe

    ausserdem:
    was hat ein member (dudel)
    mit unserer comm am hut?
    weil er was "böses" schreibt sind
    wir alle böse?

    löl

    (jo der beitrag is net so der hit,
    aber die ganze sache hier is einfach nur
    zum lachen,...)
    DenW, ist das so ein Beispiel, wie du es auflistet hast? Nicht schweigen können, und immer schön oben raufhauen?
    Und ausserdem:
    Wer hat jetzt den größeren Schwanz?
    Wir (verallgemeinert), weil das Quartier (verallgemeinert)an Dudel und Kokibi gemessen wird?
    oder ihr (verallgemeinert), weil wir (verallgemeinert) an Seso gemessen werden, wo mal ehrlich gesagt, Seso null mit dem Maker zu tun hat, das ist kein Geheimnis.

    Es liegt in der menschlichen Natur, nach Ersteindrücken zu beurteilen. Aber ich sehe das Offenhalten des Threads für absolut sinnlos. Ich mein...sieh dir das an, es kommt dann nur sowas, bis es eskaliert. Bumm.

    Edit: Jetzt hab ihc mir noch den Thread über mir durchgelesen...bitte einfach zumachen den Thread. -.- Es hat wirklich KEINEN Sinn.

  8. #68

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ja ist leider so ein Beispiel Sorry, Invader ich mag dich sehr, aber das war nicht korrekt.



    Zitat Zitat
    Wir (verallgemeinert), weil das Quartier (verallgemeinert)an Dudel und Kokibi gemessen wird?
    Und falsch verstehen tust du mich auch noch falls du mich denn meinst. Ich meinte nur euren Admin, da ich sein Verhalten einfach falsch finde. Das Forum an sich mag ich aber sehr, sonst würde ich nicht posten Aber naja, ich hoffe du weisst dass ich nicht nur den Ring sondern auch Leute aus dem Quartier meine. Allerdings musst du auch beachten dass sich wehren eine natürliche Reaktion ist. Ich habe nichts gegen euren Admin nur war sein Post leider sehr disqualifizerend. Ich hoffe aber dass wenigstens einige Leute meinem Beispiel folgen werden und neutral bleiben werden. Irgendwann werden die anderen auch folgen. Zwar nicht alle aber selbst die grosse UID-Diskussion hat irgendwann mal ein Ende gefunden. Und das ist auch gut so. Ich hoffe es geht auch hier so. Vergessen wir nicht Grandy's erste Absicht: Er kritisierte die ART der Kritik, und ich hoffe wir haben alle draus gelernt und kritisieren mild aber ehrlich und lernen uns gegenseitig egal aus welcher Community wir stammen, zu respektieren.

    So far...

    Den

  9. #69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Den W
    Und falsch verstehen tust du mich auch noch falls du mich denn meinst. Ich meinte nur euren Admin, da ich sein Verhalten einfach falsch finde. Das Forum an sich mag ich aber sehr, sonst würde ich nicht posten Aber naja, ich hoffe du weisst dass ich nicht nur den Ring sondern auch Leute aus dem Quartier meine. Allerdings musst du auch beachten dass sich wehren eine natürliche Reaktion ist. Ich habe nichts gegen euren Admin nur war sein Post leider sehr disqualifizerend. Ich hoffe aber dass wenigstens einige Leute meinem Beispiel folgen werden und neutral bleiben werden. Irgendwann werden die anderen auch folgen. Zwar nicht alle aber selbst die grosse UID-Diskussion hat irgendwann mal ein Ende gefunden. Und das ist auch gut so. Ich hoffe es geht auch hier so. Vergessen wir nicht Grandy's erste Absicht: Er kritisierte die ART der Kritik, und ich hoffe wir haben alle draus gelernt und kritisieren mild aber ehrlich und lernen uns gegenseitig egal aus welcher Community wir stammen, zu respektieren.

    So far...

    Den
    nein, nein, ich meinte nicht dich ^^ Ich kann es auch groß hierhin schreiben: Ich fand Sesos Posting auch nicht korrekt, es war wie Öl in Feuer. Nur in seiner Position ist das ziemlich egal, leider :/ Aber....*hebt die Hände beschwichtigend* Wir sollten jetzt auch nicht auf ein Anti-Seso-Zeug eingehen. ich hab jetzt auch nur meinen Standpunkt klar gemacht.
    Das war darauf gezielt:
    Zitat Zitat
    ausserdem:
    was hat ein member (dudel)
    mit unserer comm am hut?
    weil er was "böses" schreibt sind
    wir alle böse?
    löl
    Und genau das meinte ihc ja auch, Den Es ist eine Art der Imagekorrektur, oft geht der Schuß aber nach hinten los, eben, weil es "buuhuu, die andere böse Com war".

  10. #70

    Users Awaiting Email Confirmation

    Genau, also kann ich nur BEIDE Seiten aufrufen endlich das Kriegsbeil zu begraben. @Andere: Ich bin Mod im Quartier bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Ich will mich auf keinen Fall selbst profilieren, will aber nur sagen dass ich versucht habe nebst vielen anderen meine Post möglichst neutral zu machen. Ich habe nichts gegen den Ring und seine Member und ich bin ich egal in welchem Forum ich bin. Ich hoffe das ist irgendwie nachvollziehbar für die anderen

  11. #71
    IMHO wärs das Beste, die offenen Argumente einfach stehen zu lassen oder per PN zu klären, aber nicht mehr offen, denn dadurch wirft man meiner Meinung nach noch mehr Holz ins Feuer, anstatt die Decke drüber zu werfen. Und das gilt für alle Seiten. Klar, vielleicht stinkts dann einen an, dass er jetzt falsch dasteht, für irgendwen bin ich dann wohl auch das •••••••••, das seiner Meinung nach blöd dazwischengemeldet hat, gut, kann damit leben, ich kenn den oder die ja nicht persönlich, und das Internet ist groß. ^^

    Kann man das vielleicht einrichten? *sieht sich um* Es ist ja alles eine Sache, wie man anderen entgegen kommt.
    Aber auf das Ursprungsthema zurückzukehren wäre natürlich am besten.

  12. #72
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=17435

    Da kritisiert man - auch nicht anders als bei uns =D

    Zitat Zitat
    Wir (verallgemeinert), weil das Quartier (verallgemeinert)an Dudel und Kokibi gemessen wird?
    Naja und zu Wischmop - seit wann kritisiert man das Quartier wegen mir Oo Das tut afaik nichtmal Marlex, und der hasst/verachtet mich ja nach eigener Aussage. ^^

    Ich kritisier zwar häufig, aber afaik wurd ich hier im Thread da nie negativ erwähnt? Afaik sogar positiv, wenn ich mich recht entsinne(Vorschläge bei Race Hatred)?

    Im Übrigen sei gesagt: Ich sagte nie das euer Forum deshalb schlecht ist - siehe meinen doch eher neutralen Beitrag auf Seite 2 - auch aufgrund diesem Unqualifizierten Posting nicht. Sorry, ich neig zu beißendem Sarkasmus als Reaktion auf solche Äußerungen ^^'

  13. #73

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hm...ich fände es besser wenn Menschen die Posts lesen würden, und über ihr Verhalten nachdenken würden

    Den

  14. #74
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kokibi

    Im Quartier kommt jetzt keiner auf die Idee, diesen Thread hier zu linken und draufzuhauen.


    War wohl nix ^^
    Naja, wie hieß es von dir doch damals so schön: Kritisier einen aus dem Ring, und alle kommen angerannt
    Und was muss ich jetzt entdecken

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kokibi
    Naja und zu Wischmop - seit wann kritisiert man das Quartier wegen mir Oo Das tut afaik nichtmal Marlex, und der hasst/verachtet mich ja nach eigener Aussage. ^^
    Ach, nun übertreib mal nicht.
    So schlimm ists nun auch wieder nicht. Wir haben halt deutliche Meinungsunterschiede, aber sonst...
    Im Internet ist das doch eh schnuppe

  15. #75

    Users Awaiting Email Confirmation

    Marlex, denk mal nach bevor du postest. Das scheinst du wieder mal hier nicht getan zu haben. Mein Thread war durchaus neutral da ich den Ring und das Quartier GLEICHZEITIG!!!!!!!!!!!!!! kritisert habe. Ich habe zu eiem Ende des Streits aufgerufen. Tut mir leid, aber DAS ist nun mal wirklich nicht nötig gewesen. Und da helfen die 1000 Smilies auch nicht weiter. Dieser Post ist nicht gerade niveauvoll. I'm sorry.

    Den

  16. #76
    Awww. Zeigs =P Wozu gibts links? ^^
    Das war afaik nämlich nichtmal ich ==
    Keine Sorge - deine Verachtung geht mir wie Öl runter ==


    editz: ACH DAS meinst du. Nun, seltsamerweise gehts in dem gegen beide Seiten, die sich gegenseitig verunglimpflichen ^^ Also gegen die Einzelpersonen dies tun - gegen Ring/Quartier sagt dort niemand was, esseidenn mittlerweile hat sich dort ein Troll breitgemacht XD

    Geändert von Fennel (23.10.2003 um 02:28 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Den W
    Marlex, denk mal nach bevor du postest. Das scheinst du wieder mal hier nicht getan zu haben. Mein Thread war durchaus neutral da ich den Ring und das Quartier GLEICHZEITIG!!!!!!!!!!!!!! kritisert habe. Ich habe zu eiem Ende des Streits aufgerufen. Tut mir leid, aber DAS ist nun mal wirklich nicht nötig gewesen. Und da helfen die 1000 Smilies auch nicht weiter. Dieser Post ist nicht gerade niveauvoll. I'm sorry.

    Den
    Nun, aber wie ich sehe, hat er eben diesen Zweck erfüllt, dass nun einige Leute aus dem Quartier hierher gewandert sind, um zu nörgeln.
    So viele sinds zwar nicht, aber ein paar dann doch
    Ist ja nicht deine Schuld
    Das zeigt eben nur, dass alle Communities irgendwie doch gleich sind.
    Schade dass man diese gemeinsame Ebene nicht für was konstruktives nutzen kann...
    Aber ist halt so, ein gemeinsames Feindbild schweißt zusammen.
    Sagte zumindest mal mein Ausbilder bei der Bundeswehr
    Aber die Bundeswehr ist eh zu nix zu gebrauchen

  18. #78
    Nana, Kokibi 0o° So meinte ich das nicht *grins*
    Das ist einfach meine Meinung, OK?
    Das Problem beim Sarkasmus ist nur der, dass er im falschen Moment falsch aufgeschnappt wird :/ Was ja leider der Fall war.

    Und mal zu DenWs Verteidigung:
    Sein Thread im Quartier ist wirklich anfänglich sachlich ausgelegt, wobei hier zur Verteidigung gesagt werden muss, dass dieser Thread nie drauf ausgelegt war, gegen das Quartier zu gehen. Der Links war nur ein Beispiel für Kritik (egal, wie sie war), wer sich DARAN aufhängt, ist selbst schuld. ^^

    Ich fang jetzt aber auch nicht wieder mit dem Rauspicken an, und mit dem Deuten a la "Aber duuu das ist nicht wahr was du sagtest!!!11"...einfach lassen. ^^ *akzeptier*

  19. #79
    Ahm Marlex, guck mal auf Seite 2 dieses Threads, und vergleiche mit dem Datum. ^__________^


    Nach mathematischer Beweisführung ist dort ein Widerspruch deiner These, das Dens Thread Leute hierhergelenkt hat - die gabs ja schon gestern. Vulgo ist die These falsch.
    Q.E.D.

    (Mathestudium muss für IRGEND ETWAS gut sein - XD)

    @Wischmop - keine Sorge, hab ich auch nicht bös aufgefasst, ich hab mich nur gewundert(allein, weil mich ohnehin keiner kennt, ich ergo keinen Ruf haben kann). Und ja - es ist auch bei uns bekannt, das dieser Thread nicht gegen das Quartier an sich ging - Grandy ist ja eher vernünftig. Es ging ja eher an so Randtrolle ^^

  20. #80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kokibi
    Ahm Marlex, guck mal auf Seite 2 dieses Threads, und vergleiche mit dem Datum. ^__________^


    Nach mathematischer Beweisführung ist dort ein Widerspruch deiner These, das Dens Thread Leute hierhergelenkt hat - die gabs ja schon gestern. Vulgo ist die These falsch.
    Q.E.D.

    (Mathestudium muss für IRGEND ETWAS gut sein - XD)

    Argh, nagut, verzeihen Sie bitte meine diesmalige Unachtsamkeit, Herr Kokibi

    Aber generell endet sowas doch immer in Schlammschlachten, da helfen auch weise Worte nix...
    Und da es solche Diskussionen ja schon öfters gab, diese aber leider nie fruchteten, fürchte ich, dass es auch diesmal keinen großen Hoffnungsschimmer am Horizont gibt.
    Am Ende des Threads gehen dann alle wieder auseinander, verständigen sich auf ein paar Tage Frieden, und dann ist alles, was hier gelernt wurde, schon wieder vergessen...

    P.S. Mathe ist wenigstens noch was nützliches
    Hab mir bei dir schon schlimmere Dinge ausgemalt
    Althebräisch z.B.
    Aber da bin ich ja beruhigt

    Geändert von Marlex (23.10.2003 um 02:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •