Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Schon wieder ein Menü bewerten.....

Schon wieder ein Menü bewerten.....

Hi Com!
    Ich glaube ich nerve euch schon mit all meinen Posts, und Menüs, die hier um die 4 Threads haben....Sorry dafür...

Ich habe jetzt ein ganz neues Menü erstellt ( ) das ich gerne nochmal bewerten lassen möchte!

Joa, das ist es! Meiner Meinung nach könnte da eventuell noch was dazu, aber ich bin mir nicht genau im Klaren was.... aber für Kritik/Verbesserungsvorschläge (!) seit ihr dann ja zuständig!
    In dem Sinne:
    Happy Bewerting-Posting :3

Nyo, sieht ganz gut aus, aber irgendwas fehlt. Was, das weiß ich selber net.

Pic oder Map Menü?

Re: Schon wieder ein Menü bewerten.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irresolute Warrior
    Meiner Meinung nach könnte da eventuell noch was dazu, aber ich bin mir nicht genau im Klaren was
    Zitat Zitat
    Original geschriben von Black
    aber irgendwas fehlt. Was, das weiß ich selber net.

Es wird höchstwahrscheinlich ein Map-Menü!

Na das sieht doch ganz ordentlich aus

Aber ich finde auch,dass irgendwas fehlt

Ich finde wiedermal das es... bescheuert aussieht. Ich würde mal ein geschickteres Menü machen, das praktisch ist. ein ringmenü oder etwas in der Art. Aber das ist imo echt net schön.
    Und noch was:
    Wie wäre es wenn du mal einen Screenthread aufmachst. Das mit deinen 1000 unnötigen Threads wird dir nämlich sonst richtig Probz machen.
    EDIT:
    k... ne begründung...
    IMO sehen solche Menus zu riesig aus. Man schiebt einen Organizer ja nicht mit nem Wagen herum. Dehalb meine ich das so eine schnelle einblendung besser wäre. Zumindest nur für die Übersicht.

Geändert von Sgt. Pepper (21.10.2003 um 04:53 Uhr)

@mangax: Das mit den vielen Thraeds stimmt und ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage... ich werde es in Zukunft vermeiden!

Doch nun zu deiner Meinung: Jeder darf für seine Meinung stehen und dagegen habe ich auch rein gar nix! Doch hilft es mir nicht sonderlich, wenn du schreibst: "Sieht Sch**** aus!" "Mach ein Ringmenü!" Ich mein, ein Ringmenü ist schon was feines, doch auch etliche andere Spiele haben kein Ringmenü. Sind demnach deiner Meinung nach all diese Spiele mit einem unpraktischem Menü bestückt? Ich weiss, dass mein erstelltes Menü noch nicht ganz der Brüller ist, doch um es zu verbessern, stelle ich es ins Forum. Ich habe nix gegen Kritik, im Gegeteil, sie hilft mir, aber Kritik OHNE Begründung hilft mir nicht...

Na ok, ich weiß das so ein Screen ein Witz im Vergleich zum "Selber sehen" im Maker ist. Aber was solls. Ich sag dir hier nur meine Meinung was den Screen angeht.

Gefällt mir nicht, die Flammen unten sehen nicht gut aus, auch die Pyramiden sehen - IMO - nicht gut aus.

Ich denke aber mal, das du es so lassen könntest, wie gesagt, es ist nur der Screen. Wenn man ein Flammenknistern hört, und sich die Flammen bewegen, eine gute Musik Midi/MP3 abgespielt wird, du gute Sounds benutzt, kannst du das so absolut lassen.

sieht um einiges schicker aus. Die sonnenstrahlen machst du besser weg, und noch eine kleine sache:
    die dreicke sind kewl, jedoch wäre es besser wenn die schrift reinpassen würde.. such dir andere buttons.. und ein kleiner schönheitstipp.. wenn du z.B. "Menü" angewählt hast, soll die schrift davon größer werden und des bissel an Farbe gewinnen... damit sich das hervorhebt und der spieler weiß, was er gerade angewählt hat!

mfg arazuhl

Mir gefällts ganz gut.
    Ich finde, das Menü hat was.
    Flammen, Schrift und Lichteffekt gefallen mir auf jeden Fall.
    Die Symbole... Ich weiss nicht. Irgendwie find ich sie gut, andererseits gefallen sie mir nicht so gut...
    Aber im Großen und Ganzen nett gemacht.

SUPI!!! 8)
    Schönes Feuer !!!
    Klasse!
    ....hach(*schmacht*)...

das menü ist spricht mich nicht wirklich an... mir gefällt das ganze design nicht...

Ich muss noch was zu den "Pyramiden" sagen: Das Spiel heisst ja "Prophecies - Triangel" und da wollte ich ein bisschen mit Dreiecken arbeiten...

Ich denke ixch btringe noch ein Gimmick ins Menü ein und poste es dann nochmal ! Doch generell werde ich es diesmal so lassen, da diesmal wenigstens ein paar es auch gut finden!

ah, der tonne postet! Juhu, dann kann ich den endlich mal was fragen, mache ich aber übe pn!

Es hat zwar was, wie schon gesagt, doch ich persönlich mag es nicht, wenn man schnell ins Menü muss und dann erstmal ein Screen öffnet und dann nochmal auf ein Untermenü namens Menü gehen muss um dort zb. die Items zu bearbeiten...wenn du es so machst, stopf alle Untermenüpunkte hinein die es je geben wird...ansonsten nice

ps: kannst ja noch faces mit statuswerten dazuquetschen, umso handlicher und praktischer, umso besser, abhängig von dem Layout... ^^

Sieht echt geil aus!
    aber es sieht irgentwie so lehr aus.

Sind die Falmmen animiert?

Wenn nicht, dannwürde ich sie aus dem Vordergrund nehmen und den gesammten Hintergrund in Flammenlegen. Ich wette das dasd echt gut aussieht.

Ansonsten ist es in Ordnung.

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Sind die Falmmen animiert?
    Nein!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Wenn nicht, dannwürde ich sie aus dem Vordergrund nehmen und den gesammten Hintergrund in Flammenlegen. Ich wette das dasd echt gut aussieht.
    Den gesmaten Hintergrund??? Meinswt du das so, dass überall Flammen sicnd und den Hintergrund voll und ganz überdecken??? Oder meinst du das noch ein bisschen anders??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum Ansonsten ist es in Ordnung.[/B]
    §thx

Nein, nicht ganz. Also, mal soll den Hintergrund natürlich noch sehen. Aber durch die Flammen durch. Ach, ich kann das nicht erklären... Aber ich hoffe du weisst was ich meine...

Ya mata,
    Konsum

Ich finds eigentlich ganz gut , nur find ich die Flammen hässlich .
    Und der Lichteffekt muss imo auch nicht sein , ist aber nur meine Meinung

mfg Seiken

naja eigentlich siehts ja ganz gut aus, nur die Flammen könnten ein bisschen mehr sein und der Lichteffekt deutlicher... aber ansonsten gut....