Tja, wann und wie? Damals meist gleich nach der Schule (die guten alten Ultima RPG’s *schnieff*) bis tief in die Nacht (Hausaufgaben, was issn das?). Ab 22.00 saß ich dann in der „nur noch 10 Minuten“ Falle. Irgendwann nach 02.00 sind dann meistens meine Charaktere über die Wupper gegangen………. Und dann die bange Frage: Wann hab ich das letzte mal gespeichert? In der regel das letzte mal 3 Stunden vorher.

Ansonsten…. Ich mags es eher ein wenig Hell im Zimmer, im Gegensatz zu manch anderen. Bis 3 Uhr Nachts spiel ich immer noch (old habits are hard to break). Allerdings fang ich meist erst so gegen 21.00 an.

Staub auf meinem (schwarzen) Schreibtisch kann ich auch nicht ausstehen. Deshalb wird der Tisch immer abgewischt *reihtsicheinindenClubderanonymenPutzteufel*. Wie einige andere ja auch schon gestatet haben, ein Minimum an Ordnung muss sein.

Die einzigen RPG's, die ich jemals durch mehrere ganze Nächte (Schlaf? Is für Weicheier ;o) hindurch gespielt hatte sind:

Shining in the Darkness
Shining Force
Final Fantasy VII
Gothic

Dannach hat man auch die Gesinnung "Rechtschaffen Tot"

Frohe Ostern