Ich spiel dann, wenn ich Lust drauf hab. Das kann nachts um 3 nach ner Feier sein (wenn man noch relativ wach ist) oder am Wochenende um 10 Uhr morgens oder mitten am Nachmittag. Da bin ich relativ unkonventionell.

Was meine Spielgewohnheiten angeht, muss ich sagen, dass, solange ich mich wohl fühle, es mir relativ egal ist, wie es im Zimmer aussieht. Hauptsache es stört mich nichts. Desweiteren sitz ich gerne bequem (wer tut das nicht?), muss und sollte jedoch stets grade sitzen, da mein Rücken durch n Scheuermann belastet ist, und so kommt es, dass ich das Spielen auch mal frühzeitig beende... Dann ist bei mir die Atmosphäre um mich herum nicht wirklich entscheidend, da ich mich bei einem guten Spiel darin sprichwörtlich verlier. Ich achte überhaupt nicht auf die Umwelt, sondern nur auf den Fernseher oder Monitor. Deshalb ist bei mir der Sound vom Spiel auch immer ausgeschaltet, damit ich meine CD's hören kann! Und ja, es ist manchmal verwirrend bei einer schnulzigen Szene (wie z.B. der Schluss von FF9) im Hintergrund The Hellacopters zu hören.