Ich habe auch eher eine variable Spielzeit, die meistens über 2-3 Stunden geht, frühestens um halb 5 beginnt und spätestens bis 10 abends Uhr andauert, unter der Woche.
Am WE sieht das schon anders aus, wenn ich dann um 2 oder 3 Uhr "morgens" aufstehe, (yap, ich bin auch einer von denen, die die Nacht zum Tag machen, aber auch nur am WE ) kann das Zocken bis spät in die Nacht andauern, so bis 6.
Natürlich nicht am Stück, sondern mit ein paar Pausen versehen, Inet, allgemeine PC Tätigkeiten usw.

Entweder sitze ich auf meinem bequemen (schwarzen) Leder Sessel (irgendwie scheint die fast jeder zu haben, zumindest sehen sie sich alle recht ähnlich ), lehne mich zurück und lausche der Gamemusik über die Dolby Surround Anlage (TV Karte), oder sitze auf'm Bett, mit dem Rücken zur Wand (zwischen Rücken und Wand befinden sich selbstverständlich 2 Kopfkissen ).

Wenn ich bei meinem Kollegen penne und dort zocke, kann das schon mal bis zum Morgengrauen gehen, im Klartext bis ca. 8 Uhr (ab dann wird's IMO aber auch richtig übel, wenn's draussen schon wieder hell wird).
Auf dem Plan stehen dann Diablo (1,2), CS und lustige Horror-Filmchen .