mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    mir isses eigentlich egal wann, vor der schule, nach der schule, während der schule aber nur mit dem gameboy =) am besten geht's aber abends, am wochenende, wenn knabberzeug und trinken bereitgestellt sind und die nervenden brüder schon im bett sind =)dann noch bissel licht und das game geniessen

Wie Zockt ihr RPGs ?

Sorry ich glaub ich hab das falsch verstanden und würd mich gern verbessern...
    Also ich Spiel immer wenn ich Lust hab.Also fast immer und das meist Abends so,dann aba auch richtich longe.
    Hoff ich habs jetzt besser gemacht als davor.

Naja bei mir kommts drauf an was ich spiele!

Bei games wie Frontmission 3 fang ich erst so am 19:00 an.
    Weil ich weiss das ich zeit brauch,und klar werd ich in der Nacht am wenigstens gestört! =)
    Aber sonst game ich immer wenn ich lust hab, meist mit verschlossener
    Tür und offenem Fenster.
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt
    (cs rulezzzz)

Ich grüss:Immo,Lantis,Saphirweapon,NayNay,
    GlAdI,Apo, Rick Dangerous und DarkExitus

Tja, wann und wie? Damals meist gleich nach der Schule (die guten alten Ultima RPG’s *schnieff*) bis tief in die Nacht (Hausaufgaben, was issn das?). Ab 22.00 saß ich dann in der „nur noch 10 Minuten“ Falle. Irgendwann nach 02.00 sind dann meistens meine Charaktere über die Wupper gegangen………. Und dann die bange Frage: Wann hab ich das letzte mal gespeichert? In der regel das letzte mal 3 Stunden vorher.

Ansonsten…. Ich mags es eher ein wenig Hell im Zimmer, im Gegensatz zu manch anderen. Bis 3 Uhr Nachts spiel ich immer noch (old habits are hard to break). Allerdings fang ich meist erst so gegen 21.00 an.

Staub auf meinem (schwarzen) Schreibtisch kann ich auch nicht ausstehen. Deshalb wird der Tisch immer abgewischt *reihtsicheinindenClubderanonymenPutzteufel*. Wie einige andere ja auch schon gestatet haben, ein Minimum an Ordnung muss sein.

Die einzigen RPG's, die ich jemals durch mehrere ganze Nächte (Schlaf? Is für Weicheier ;o) hindurch gespielt hatte sind:

Shining in the Darkness
    Shining Force
    Final Fantasy VII
    Gothic

Dannach hat man auch die Gesinnung "Rechtschaffen Tot"

Frohe Ostern

Also, Ordentlich muss es bei mir im Zimmer sowieso sein. Und ich muss sicher gehen, ob ich meinem Vater nicht im Garten helfen muss oder so, denn ich hasse es, wenn ich beim zocken unterbrochen werde, und ihm dann helfen muss. Noch schlimmer ist es, wenn ich gerade einen schweren Endgegner besiegt habe und keinen Speicherpunkt finde. Aber sonst spiele ich eigentlich immer so Abends, wenn ich meine Ruhe habe, und keiner mehr blöd meinen Namen ruft, damit ich mal für irgendwem was erledigen soll.

Also ein Ordnungsheini bin ich von Haus aus.
    Auch bei mir muss alles perfekt sein. Ein Getränk brauch ich auch.
    Ich spiele RPGs immer wenn ich Lust darauf habe.(Und das ist oft)
    Nur mein quietschender Sessel nervt. Aber der wird bald ersetzt.
    Eure Zimmer scheinen mit RPGs nur so vollgestopft zu sein. Echt cool.
    Ich habe auch fast keinen Platz mehr.

Am liebsten ...

... spiele ich rpgs mit einer meiner besten kumpels in der nacht durch Getränke müssen her und dann gehts los. Oft wird dann auch viel gelacht ^^ Spiele viel in der Schulzeit, als ich dann Suikoden 1 um Punkt 0:00 an einem Sonntag durch hatte, war ich richtig glücklich und konnte mit zufriedenem gewissen einschlafen

jo das wars meinerseits

Sauberkeit, Ruhe und ein bequemer Sitzplatz sind ziemlich wichtig. Unter Sauberkeit verstehe ich, dass nirgends irgendetwas herumliegt. Ruhe ist SEHR wichtig. Ich erinnere mich noch, als meine Schwester während des Kingdom Hearts Abspanns hereinkam . Und ein bequemer Sitzplatz, naja, ich lege mich einfach auf mein Bett.