-
Krieger
Bitte Meinung schreiben: Mein Proggi für Picture Positions
Ja...hallo erstmal, 

ich bin dabei ein Programm für Positionen der Pics zu schreiben:
d.h.: Es macht abolut keinen Spaß, das abzuschätzen oder auszurechnen wie die Pictures im Maker plaziert werden müssen. Also schreibe ich ein kleines Proggi, welches einem die Arbeit abnimmt. Man kann da ein BG auswählen und drei Pics auf verschiedenen Ebenen. Ich finde das recht nützlich. was haltet ihr davon??
Geändert von HyperRPG (25.10.2003 um 00:04 Uhr)
-
Krieger
sry4spam aber wäre ganz nett wenn mir mal jemand antworten würde..ihr seid doch sonst so flott
-
Veteran
-
Krieger
Hab mal ´n screen:
-
General
hey e gerade an einem trailer und ich lege großen wert in animationen, das wäre geil, ich brauchte stunden bis ich allein fürn trailer alle pics richtig formiert hatte -,-°
-
Ritter
ist auf jedenfall nicht schlecht^^ und auch eine gute idee! jetzt brauch nicht mehr so rumzuraten. weiter so und mach schnell, dass es bald fertig sein wird 
-
Ehrengarde
Hey, super Idee!
Mach's bald fertig, ich warte...^^
PS: Mach am besten ein Eingabefeld, wo man die Koordinaten selbst eingeben kann. Dann kann, man sich auch nen Preview verschaffen.
-
Drachentöter
Mich würde mal interessieren in welcher Sprache du das schreibst. Ist sicher keine schlechte Idee. Aber wie es schon erwähnt wurde, mach es dann so dass man die position selbst eintippen kann, und das Bild auch selbst mit der Haus an Ort und Stelle schieben kann, also etwas mehr komfort. Außerdem würde ich anstelle der Richtungskürzel lieber Pfeile in die Richtungen auf die Buttons setzen.
-
Krieger