Hach ein Seelenverwandter der mich fast versteht!Aalso,genau wegen diesem hochtrabenden hühott war ich ja enttäuscht und naja wenn man dann so gespannt ist und die Erwartungen so hoch steckt,kann man wohl nur enttäuscht werden!Hab einfach was anderes erwartet ud es passt nach meiner Auffassung der Serie gar net!Aber mein Gott!Ich hätte das Ende jetzt so auch angenommen,und wie du schon sagst,nein ein film hinterher!Warum?Kommerz!Das is blöd!Das mit England is mir klar,das "unsere deutsche Land" war eher ein heimatlicher reeller Bezug!(Kennste Tv Total,da war doch mal diese arme Tussi,die immer "ich liebe deutsche Land" singen musste...)
Wenn was transformiert wurde is in unserer Reaität jemand gestorben oder so!Und die Homunculi sind entstanden wenn jemand Human Transmutation versucht hat!Also jemand wiedererwecken oder sowas in der Art!Equivalent Trade is einfach das Prinzip des Gleichgewichts.Um etwas zu bekommen muss man etwas von gleichem Wert opfern,so ungefähr!
Und dieser sehr arme Fanvergleich hab ich absochtlch gemacht!Hallo,wer würde das ernst meinen,aber wer dumme Frage,der dumme Antwort!=)Und ich liebe den ANime immer noch,nur das Ende halt nicht,das heisst nicht das ich mein Zeug loswerde!Ich bin soo geil drauf,aber naja das Ende hach.... Verstehste?? 8)