Zitat Zitat
Lock
Und es geht nciht daum nicht zu wissen was hinter der Tür is,aber wer verdammt nochmal macht so einen Riesen Hohn über ne 51 Episodige Serie ewig lang,uah das mysteriöse Tor,es nimmt und gibt und equivalent Trade und woah ,nur um am Ende unser "schöne deutsche Land" zu zeigen?!Tut mir leid,das is absoluter theatralischer Unsinn,es is unlogisch diese Welt auf einmal mit unserer zu verbinden
Hmmm... komisch, als Unsinn hab ich das absolut nicht empfunden. Zwar war die Sache mit der TÜr so enorm mysteriös, dass ich schon verstehen kann, wie jemand von "so" einer Aufklärung dann enttäuscht werden kann, aber mir hat die Idee sehr zugesagt, indem noch ein reeles Element in diese geniale Serie eingebunden wurde, und es eine Art Parallelwelt zu unserer ist.
IMO ne super Idee, kann mich einer nur noch mal kurz erinnern, was das mit dem "Equivalent Trade" zu tun hatte? Ich weiß noch, dass irgendwas passiert, wenn auf der einen Seite einer Alchemie benutzt... und das mit den Homunculi hab ich komischerweise auch schon vergessen O_O (boah, ein Gedächtnis wie ein Sieb xD).
(gerade dass diese beiden Elemente nämlich durch die Verbindung der Welten IMO sehr überraschend erklärt wurde, hat mir unglaublich gefallen... wieso vergess ich dann gerade sowas xD).
BTW. wars AFAIK überhaupt nicht Deutschland, sondern England, was gezeigt wurde.

Und unlogisch ists schonmal überhaupt nicht, denn diese Verbindung wird AFAIR ohne logische Probleme eingebaut, nur, weil einem die Idee nicht zusagt, muss dass ja nicht heissen, dass es unlogisch ist.

Zitat Zitat
Und was soll bitte schön "uns Fans" heißen?!Ich glaub ich bin mehr Fanals du!
WAHH. Die "ich bin mehr Fan als du weil ich mehr Schrott habe" Aussage O_o
OK, ich versteh den Zusammenhang hier, aber trotzdem ist so eine Aussage einfach Schwachsinn. Seltsam finde ich dabei nur, dass du so viel Zeug zu einer Serie/Spiel zu haben scheinst, welche dich total enttäuscht hat- wieso verkaufst du den Krams dann nicht^^

BTW. finde ich die Idee auch bescheuert, dass sie das Ende nur so offen gelassen haben, um einen Film dranzuhängen
Wenn sie das Ende einfach so ruhen lassen würden, wäre das IMO viel besser, weils sich in sich doch absolut in Ordnung ist.
Wenn sie es nur so offen gemacht haben, um einen Film dranzuhängen, ist das einfach derbe Abzocke und sowas gefällt mir eigentlich nicht...